15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Summer in the city!

Das Workout wird ins Freie verlegt, die ersten Einladungen zur Grillparty stehen an und am Wochenende geht es raus an den See. Immer dabei: Die Produkte deiner neuen GLOSSYBOX Men – damit du in jeder Situation mit einem frischen, gepflegten und charismatischen Aussehen punkten kannst.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX MEN SOMMER 2018

Diese GLOSSYBOX MEN ist leider ausverkauft. Wir haben allerdings viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche doch unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Summer in the city!

Das Workout wird ins Freie verlegt, die ersten Einladungen zur Grillparty stehen an und am Wochenende geht es raus an den See. Immer dabei: Die Produkte deiner neuen GLOSSYBOX Men – damit du in jeder Situation mit einem frischen, gepflegten und charismatischen Aussehen punkten kannst.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.2 / 5 (15 Bewertungen)
  • 8 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

schoen und nuetzlich

Alle Produkte in der Box hatten eine sehr gute Qualitaet, mein Mann konnte sie auch alle gut gebrauchen, einige wurden schon nachgekauft. :-) Eine gute Box!

Inordnung

Das war die erste Men Box für mich und mein Männlein. Nach langer Wartezeit erreichte uns die schicke Box mit relativ guten Produkten. Ich war etwas verwundert über die Zahnpasta, da diese bereits vor kurzem in einer Glossybox enthalten war. Mein Freund fand die Auswahl toll und hat alles behalten können. Ich hatte mehr erwartet, da diese Box nur 4x im Jahr zu Verfügung steht, aber meine Meinung ist in diesem Fall nebensächlich. Mein Freund möchte die nächsten Men Boxen gerne bestellen. Wir haben diese Box übrigens mit meinen gesammelten Credits verrechnet und das hat super funktioniert.

Sehr gute Box

Die Box fand ich sehr gut. Am besten Dove und das Deo. Sind der Hammer. 👍

geht so...

Ich habe die Box für meinen Freund bestellt, da er mir immer neidishe Blicke zuwirft, weil ich einmal im Monat eine Box erhalte ;P Da es die man Box ja nur alle 3 Monate gibt, musste er eben etwas warten. Als ich ihm dann erzählt habe, dass ich sie bestellt hab, war er nun neugierig, was wohl drin sein würde... Es hat 1 Monat gedauert ehe die Box bei uns ankam. Er hatte eigentlich schon gar keinen Bock mehr drauf... der Inhalt wo so lala... Ein paar Dinge kann er gebrauchen, andere überhaupt nicht. Aber das ist ja nun mal das Risiko solcher Boxen. Es wird jedenfalls die erste und auch letzte Man Box bleiben...

Super Box!

Ich hab mir die Box bestellt und mich einfach überraschen lassen. Und ich muss sagen, ich war sehr positiv überrascht!  Die Produkte wurden toll zusammen gestellt und 2 dieser Produkte habe ich mir später nochmal im Laden gekauft. Vor allem vom Dove Duschgel bin ich sehr angetan. Ich bin sehr froh das ich dieses Produkt in der Box hatte, da ich es mir unter anderen Umständen wohl nie gekauft hätte.  Die Box ist alles in allem sehr gelungen, und ich freu mich schon das die nächste bald kommt! 

Tolle Box

Schreibe hier für meinen Mann. Die Box war toll- er hat sich sehr gefreut. Alle Produkte waren  sinnvoll und werden benutzt.  Die Zahnpasta vertragen wir leider beide nicht. Aber da kann die Box ja nichts für. 

Tolle Box

Box war gute Mischung drin. Alles verwendet. Immer wieder gern.

Men Box

Ich habe die Box meinem Freund Geschenkt , er ist immer sehr begeistert und pack mit mir meine Box aus , nun dachte ich bekommt er mal seine eigene .  Er hat sich sehr gefreut und war gespannt die Sachen auszupacken und zu testen .  Es war ein voller Erfolg , schönes Geschenk für zwischendurch mit Überraschungsmomenten :) auch Männer können sich über Beauty Produkte freuen . 

ein Wow-Effekt

Ich bestellte diese Box für meinen Mann als Überraschung und er war total begeistert. Die Produkte waren teilweise nicht Neues und auch absolut unbekannt. Er hat auch schon alles durch probiert und fand es war eine schöne Erfahrung

Ganz gut

Super Box. Kann alles gut gebrauchen. Kaufe das nächste mal bestimmt wieder eine. Insgesamt zu empfehlen.