15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Gentleman’s Choice.
Man(n) kann sich einfach nur pflegen oder mehr aus sich machen. Du stehst auf Letzteres? Perfekt! Dann schnapp dir die Produkte deiner neuen GLOSSYBOX Men und hebe damit deine Ausstrahlung sowie Charme auf ein neues Level!

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Men Winter 2017

Diese GLOSSYBOX MEN ist leider ausverkauft. Wir haben allerdings viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche doch unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Gentleman’s Choice.
Man(n) kann sich einfach nur pflegen oder mehr aus sich machen. Du stehst auf Letzteres? Perfekt! Dann schnapp dir die Produkte deiner neuen GLOSSYBOX Men und hebe damit deine Ausstrahlung sowie Charme auf ein neues Level!

Marke:
  • GLOSSYBOX

Produkte in dieser Box

Mens Health POWER Cooling Gel

3.41 Stars 17 Reviews

MOOSMED Männersache-Soap

3.84 Stars 19 Reviews

Callusan Body Foam

4.0 Stars 4 Reviews

LOréal Studio Line Grooming Balm

3.93 Stars 14 Reviews

bruno banani Mans Best Deodorant

3.89 Stars 19 Reviews

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.43 / 5 (7 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Super

Großartige Box für einen Spitzenpreis. Mein Freund freut sich jedes Mal :-)

Glossybox mittelmäßig

Diese Glossybox war mittelmässig. Hat die Erwartungen nicht getroffen. Die Produkte waren meiner Meinung nicht das Geld wert.

Ganz gut

Inhalt ist leider immer bei jedem unterschiedlich. Würde sie aber trotzdem empfehlen.

Passt

Mit der Seife und dem SportGel konnte ich leider nichts anfangen, aber das ist Typ- oder Geschmacksache. Alle anderen Produkte top und verwendbar. Insgesamt eine tolle Box.

Leider die bisher schlechteste Box

Leider wieder eine komplette Enttäuschung. Nur viermal im Jahr ein Box und dann das.... Lediglich das Garnier Peeling hat mir wirklich zugesagt. Wiedermal ein Haargel für einen Glatzenträger. Seit Jahren wartet man auf gescheite Bartprodukte. Der Markt quillt über vor Bartpomaden und Bartölen. Wenn wir immer diese Deos und Haargels und Pomaden ertragen müssen könnt ihr auch regelmässig Bartöl für die vielen Bartträger beifügen. Die Box ist leider oft am derzeitigen Trend vorbei bestückt.

Duftiger Genuss

Tolle Weihnachtsbox nicht nur von der Gestaltung sondern auch vom Inhalt. Gute Produkte, tolle Seife und neue Sachen zum Testen. Jedoch sollte man das Profil für eine Menbox etwas berücksichtigen, da ohne Haare ein Haargel etwas sinnlos ist. Wir haben aber dadurch immer einen Vorrat an Geschenken für unsere Neffen. Wir lieben die GLOSSY MEN BOX.

Naja

Die schlechteste box gewesen. Wenn man das profil ausfüllt und da steht das Mann glatze hat solte man kein haargel rein macheb. Die seife hat schlecht gerochen. Diesmal ein flop