15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

GLOSSYBOX MEN WINTER 2018

Tausche graue Tristesse gegen gepflegtes Strahlen! Wenn dich in der kalten Saison Matschwetter, der innere Schweinehund und deine eisernen Vorsätze herausfordern, stärken dir die Essentials deiner neuen GLOSSYBOX Men den Rücken: Sie kümmern sich um das Wohlbefinden deiner Haut, die Pflege deiner Haare – einfach um dein Look-and-feel.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.1 / 5 (20 Bewertungen)
  • 4 5 star reviews
  • 8 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 6 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Super Box

Ich habe diese Box für meinen Mann bestellt. Ihm hat sie sehr gut gefallen und war begeistert. Die Socks sind klasse und wo bitte steht denn das es 6 Paar sein sollen? Also alles super , würden wieder eine nehmen.

Super Box

Tolle Box,ein Stern Abzug gibt es dafür,das es 5 Paar Socken geben sollte und und nur ein Paar drin war.

Glossybox

Sehr zufrieden,immer wieder abwecksel haft und intressant,für den preis gute ware,immer wieder gern.

Menbox von GLOSSY

Wir haben die Box erst jetzt bestellt, als der Inhalt schon eine Weile bekannt war. WIr freuen uns die Box hoffentlich morgen oder übermorgen zu bekommen. Die Produkte kennen wir alle schon, ausser den Socks.

Tut was es soll

Mein Mann hat sich sehr gefreut, er bräuchte die Box aber nicht nochmal.

Enttäuschend!!

Eine absolut enttäuschende Box! Gerade zu Weihnachten hätte man sich deutlich mehr einfallen lassen können. Ich wollte meinen Freund damit überraschen aber auch dessen Begeisterung hielt sich in Grenzen.

Wieder eine super Überraschung

Habe meinem Mann wieder eine dieser Boxen geschenkt. Zwar ist er gar nicht so arg auf pflegeprodukte usw fixiert, dennoch kam bei ihm große Freude über die Box auf. Tolle Produkte die jede Mann gebrauchen kann!

Enttäuschung

Ich habe diese Men Box für meinen Freund gekauft. Die Produkte sind uns bis auf das Duschgel alle bekannt, kriegt man in jedem dm, Rossmann etc. Toll fand ich, dass 6 Paar Sneakersocken dabei sind. Dachte ich!!! Auch wenn unter "Produkte in dieser Box" sechs Paar angegeben sind, in der Box wird nur ein Paar geliefert. Der Warenwert kommt also wahrscheinlich gerade mal an 15 Euro hin, man hat nichts tolles neues ausprobiert oder günstig getestet. Die Box geht umgehend zurück, das war die erste und letzte Men Box!

Bitte mehr und öfter

Mein Mann liebt die Men Box. Auch diese war wieder mal ganz nach seinem Geschmack. Er hätte die Men Box am liebsten jeden Monat und im Abo

In Ordnung

Habe die Box für meinen Freund gekauft. Wir beide waren eher weniger von den Produkten angetan, die letzte Box war in jedem Fall besser. Keine innovativen Produkte, bis auf die Socken. Ein Parfüm oder ein Pflegeprodukt wären schön gewesen. Zahnpasta, Duschgel und Deo haben uns nicht begeistert.