25% Rabatt + Geschenk von Nudestix 🌷 Code: SPRING25

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

Glossybox Mydealz Special Sale May

EUR 8.5

8,50 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.5 / 5 (4 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Schöne Box

Ich mochte die Box sehr! Es war meine erste Bestellung und jetzt möchte ich immer wieder eine Glossy Box :)

Tolle Farbpalette

Der Kauf der Box hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Lidschatten Palette habe ich verschenkt und es kam super gut an. Die Farben stehen meiner Mutter sehr gut.

Super Produkte, super Preis

Sehr schöne Produkte schöne Auswahl und auch sehr hochwertig. Der Einzelpreis ist weitaus höher und wenn man wirklich mal ein Produkt nicht braucht, kann man das super verschenken!

Wow!

Ich bin über das Mydealz Special hier gelandet und einfach nur begeistert! Werde die Box vermutlich wieder abonnieren. Die enthaltenen Dinge sprechen mich total an! Vielen Dank