15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Mystery Box 1

EUR 8.0

8,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.0 / 5 (4 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Glossybox aus Februar 2019

Ich habe im Rahmen der Mysterybox-Aktion gekauft und eine Box aus Februar 2019 erhalten. Die Produkte waren leider zum Teil abgelaufen - super schade!

War diese Bewertung hilfreich?

Mysterybox French Edition

Der Inhalt der Box war super! Interessant was in den anderen Ländern so drin ist.  Gerne mehr von solch tollen Angeboten 👍🏻

War diese Bewertung hilfreich?

Mystery box nr 2

Hallo und guten Tag ich wollte euch nur mitteilen das meine ersatzbox und die mystery box nr 1 heute angekommen ist mit dem richigen inhalt danke erst mal dafür.

War diese Bewertung hilfreich?

Schöne Box

Das Design und der Inhalt war sehr ansprechend und ich kann alle Produkte gut gebrauchen. Der Lipscrub von avant ist toll, genauso die Spülung von Botanicals. Habe mich über diese Mystery Box gefreut.

War diese Bewertung hilfreich?