15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15
Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Beauty Box Oktober 2018

It‘s pyjama o‘clock! Ganz egal ob du der Jogging-Pants- oder Negligé-Typ bist – streif dir dein Lieblingsteil über und schmeiß eine Wellnessparty bei dir zu Hause! Deine Essentials: Lieblingsdecke samt flauschiger Socken, Duftkerzen, Entspannungsmusik, heißer Tee – oder darf es vielleicht ein spritziger Prosecco sein? – und natürlich die Beauty- und Pflege-Must-haves aus deiner GLOSSYBOX.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Produkte in dieser Box

maybeauty The Incredible Pore Strip

3.82 Stars 305 Reviews

ARTDECO Hot Chili Lip Booster

3.91 Stars 56 Reviews

Valloloko Pacific Embers

3.7 Stars 79 Reviews

LACURA YOU Fabulous Week Serum

4.22 Stars 51 Reviews

Jean&Len Duschmousse

3.54 Stars 168 Reviews

OSiS+ Mighty Matte

3.42 Stars 26 Reviews

OSiS+ Volume Up

3.67 Stars 3 Reviews

Max Factor Colour Elixir Cushion

4.08 Stars 39 Reviews

ÜBERWOOD® Farbglanz Shampoo

3.38 Stars 13 Reviews

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.42 / 5 (378 Bewertungen)
  • 94 5 star reviews
  • 119 4 star reviews
  • 70 3 star reviews
  • 41 2 star reviews
  • 54 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

für mich nichts

Ich bewerte dieses Produkt neutral, da ich es nicht getestet habe. Ich benötige solche Produkte nicht.

super

Sehr schöne und gelugene Box. Ich habe mich über jedes Produkt gefreut. Bitte mehr von solchen Boxen.

Gute Box

Ich finde die Idee hinter dem Thema PyjamaParty nicht schlecht. Habe etwas andere Produkte erwartet. Die Auswahl in meiner Box hätte besser sein können. Mit einer Foundation Auswahl zum selbst anmischen war ich nicht überzeugt und finde ich, hat nichts mit PyjamaParty zu tun. Die anderen Produkte waren super. Mein Highlight war der LipBooster von Artdevco und Gesichtsmasken kann man nie genug haben.

Klasse glossybox

Alle Produkte waren sehr zufriedenstellend. Mir hat die nix total gefallen!

box nicht erhalten

Diese box aus Oktober habe ich leider nicht erhalten, bis Ende Januar kriegt Glossybox bzw.Beauty Trend nicht diese zu Ersetzen oder den bezahlten Betrag zu erstatten. Sehr enttäuschend.

Passt!

Schöne Box. Es waren auch mal Produkte dabei, die man noch nicht kannte. Die Pore Stripes waren gut, das Lippenpeeling ist auch gut geeignet für diese Jahreszeit. Bis jetzt kam die Glossybox immer pünktlich, super!

Schöne Box mit tollen Inhalten

Eine tolle Box. Es waren Produkte und Marken dabei, die ich noch nicht kannte. Besonders haben mich die Pore Strips begeistert!! 

Enttäuschend !

Das zweite mal schon, dass mir meine Box nicht zugesandt wird. Auf mehrmalige Nachfrage kam auch keine Ersatzbox ! Auf Wünsche wir hier sowieso nicht eingegangen. Und entschädigt wird man auch nicht. Hauptsache ich zahle für eine mehr als enttäuschende Leistung ! Einmal und nie wieder! 

Langweilig

Das beste an der Box war die Box... Thema total verfehlt... das beste waren die Pore stripes, schade. 

Glossybox October

Im großen und ganzen war ich zufrieden. Es waren Dinge dabei, die ich vorher noch nicht kannte, was ich sehr gut finde.