15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Sale 2023 - 6x Box Bundle

EUR 43.0

43,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.61 / 5 (18 Bewertungen)
  • 4 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 5 2 star reviews
  • 6 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Achtung Betrug

Achtung dieser Artikel ist nur betrug, es wird entweder nichts versendet oder man wird monate hingehalten bis man sein geld zurück erhält

War diese Bewertung hilfreich?

Altes zeug von vor 2 jahren.

Ich verliere die Lust daran. Alle halbe Jahr bestelle ich bundles.. Und die letzten 3!!! Male,waren dieselben Boxen wieder und wieder enthalten. Alte Boxen.... Sehr alte Boxen. Ramsch den man nicht los wird, braucht man irgendwann dann auch nicht mehr in bundles packen... Es ist oll und abgelaufen. 🤮

War diese Bewertung hilfreich?

Hat sich schon gelohnt

Ich würde sagen, dass es sich für mich schon gelohnt hat. Natürlich ist nicht alles zu gebrauchen aber man kann vieles weitergeben. Ich vermisse aber Tages- und Nachtcreme zum ausprobieren. Und weniger primer wäre auch gut 😅

War diese Bewertung hilfreich?

Schöne Auswahl

Ich hatte eine schöne Auswahl an unterschiedlichen Produkten. Das Highlight war die zusammengewürfelte Box mit dem EGF Serum und dem Omorovicza Scrub. In unboxings hatte ich gesehen, dass jeder mindestens einen Toner von Vegan by Happy Skin enthalten hatte, aus diesem Grund hatte ich das Bundle bestellt. Leider war in meinem Boxen kein einziger enthalten.

War diese Bewertung hilfreich?

Schöne Boxen

Die Lieferung kam schnell an. 2 Boxen waren schon vei dem Letzte Sale dabei. Mit dem Rest bin ich zufrieden. Zum Teil sehr schöne Produkte

War diese Bewertung hilfreich?

Immer wieder gerne

Was ist besser als eine Glossybox zu erhalten? Ganz klar, 6 Glossyboxen! Super Angebot und würde jederzeit wieder zuschlagen!  1 Stern Abzug, da ich Boxen hatte, die nicht aus 2023 waren, sollte meiner Meinung nach dann auch in der Beschreibung so niedergeschrieben werden.  Ansonsten tolle Produkte, tolle Auswahl und was wir alle lieben: ein toller Überraschungseffekt, der mit jedem Auspacken einer weiteren Box steigt. 

War diese Bewertung hilfreich?

Eine schöne Auswahl an Produkten

Habe eine tolle Zusammenstellung in der Box vorgefunden, doppelte Boxen hatte ich so nicht. Insgesamt gab es bei mir 3 x deutsche Glossyboxen und 3 x französische Glossyboxen. Die Boxen waren überwiegend aus 2022, eine aus 11/2021. Da ich aber vorher kein Abo hatte, sind sie für mich alle neu. Also von mir die volle Punktzahl 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 . 😊

War diese Bewertung hilfreich?

Ewig lange dieselben bundles

Hatte sie aufgrund der Werbung gekauft da ich erwartete habe das es neue bundles sind ...zu meiner Enttäuschung es sind ganz genau die selben die ich im Dezember schon bekommen habe , einige Dinge haben das mehr schon fast ein Jahr überschritten und ausgelaufene Produkte hatte ich auch noch mit bei... Ich bin sehr unzufrieden mit dem bundel

War diese Bewertung hilfreich?

Enttäuschung

Das Positive: Bestellung wurde schnell bearbeitet und verschickt: Das Negative: von den 6 Boxen kannte ich EINE einzige nicht, die anderen 5 befanden sich auch schon in den Bundles davor aus der letzten Bestellung im November 22 und auch davor!!. Teilweise waren die Boxen schon über 1 Jahr alt. Welch eine Enttäuschung!! Werden die Lagerbestände überhaupt ordentlich überprüft? Wie lange werden die Boxen gelagert? Wirklich schade....

War diese Bewertung hilfreich?

Begeisterung!

Vielen Dank für die tollen Boxen! Alle 6 Boxen waren unterschiedlich und ich habe mich über jedes Produkt sehr gefreut!

War diese Bewertung hilfreich?