25% Rabatt + Geschenk von Nudestix 🌷 Code: SPRING25

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Spring Sale 3er Bundle Nordics 2

EUR 21.0

21,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.79 / 5 (14 Bewertungen)
  • 3 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 5 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Traurig und echt enttäuscht 😞

Leider Abgelaufene Produkte drin und die gleichen Sachen wie beim letzten Sale drin. Zudem sind es Deutsche Boxen gewesen!

Falsches Bundle

Es war nicht das 3er Nordic Bundle, sondern 1x die Nobember 2021 Box und 2x die Mai 2021 Box. Es waren in der Mai Box ausschließlich Ersatzprodukte enthalten, die teilweise bereits abgelaufen sind und gar nicht mehr verkauft werden dürften. Inhalt identisch zum "France" Bundle. Habe also 2 mal das gleiche falsche Bundle bekommen. Sehr ärgerlich.

Naja

Ich habe mehrere Bundles bestellt und 10 von 15 Boxen waren komplett identisch sehr schade

Naja

Ich habe ja mehrere bundles bestellt aber leider waren von 15 Boxen 10 komplett identisch bin sehr enttäuscht

immer das selbe

Habe bei fast jedem Bundle, bei diesem auch wieder, immer die gleichen Sachen drin. ich kann den rosa Fies& Rouge Primer schon nicht mehr sehen! habe mittlerweile an die 8 Stück! Ansonsten auch nur Masken und Männer Parfümproben drin gehabt. Super enttäuschend. 

Alles die selben

Ich habe nur deutschen Boxen und das 3 mal die selben erhalten 

Super Boxen

Danke liebes Glossyteam, auch diese Boxen waren super von den Produkten! Einen ganz kleinen Mangel habe ich, es war in keiner Box ein Begleitheftchen bei🤷‍♀️, aber es gibt ja Google

Falsche Lieferung

Ich habe ein 3-er Bundle Nordics bestellt. Erhalten habe ich jedoch eine Glossybox Young sowie drei weitere deutsche Boxen. Ich möchte grundsätzlich nicht die Qualität der Produkte bemängeln, aber wenn ich etwas anderes bestellt habe, sollte ohne vorherige Nachfrage und meine Zustimmung nicht etwas anderes geliefert werden. Ansonsten waren die Produkte i. O..

Schlechter Kundenservice

Ich habe 1x das Nordics 3er Bundle und 1x das France 3er Bundle bestellt. Geliefert wurde 2x das German Bundle. Ohne Vorabinfo. Und dann auch noch exakt dasselbe, so dass ich nun 4 gleiche Boxen bekommen habe. Bei Fragen wird Standardmäßig geantwortet. Riesennerverei mit Rücksendung etc. und die große Spannung, ob man das Geld denn zurückbekommen, da die Boxen natürlich geöffnet wurden. Kundenservice gleich Null

Anders als erwartet!

Habe das Nordic bundel bestellt und das germany bundel wurde geliefert ohne eine vorab Info ... und dann noch 2 identische Boxen ! Das ist ärgerlich !!