15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Woman's Day 2023 - Mystery Box DE1

EUR 8.5

8,50 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.86 / 5 (7 Bewertungen)
  • 6 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Ganz ok

Die Zusammenstellung der beiden Boxen war ganz ok, allerdings waren auch sehr kleine Größen enthalten

Tolle Produkte

Sehr hochwertige Produkte, die ich mit Begeisterung ausprobiert habe. Der Duschaum zum Beispiel ist nicht nur super cremig und richt umwerfend sondern hinterlässt auch noch ein tolles Hautgefühl.

Sehr gut

Bin sehr zufrieden mit der Box. Habe die Oktober Box 2022 erhalten. Das Design der Box ist super und auch der Inhalt gefällt mir.

Super

Richtig gut, ich bin voll begeistert. Vor allem weil ich einen Rituals-Duschschaum in der Box hatte den es im Handel gar nicht mehr gibt weil es eine Limited Edition war.

Zufrieden

Ich habe die Oktober Box von 2022 bekommen. Ich bin sehr zufrieden. Es ist weder die obligatorische November Box 2021 gewesen, noch ist was abgelaufen und ich kann mit jedem Produkt was anfangen.

Hat sich gelohnt

Die Box hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Produkte haben mir gut gefallen, nur 1 war nichts für mich und wurde weitergegeben.

Hat sich gelohnt

Die darin enthaltenen Produkte fand ich sehr gut, 1 davon hab ich weitergegeben, die Box hat sich definitiv gelohnt.