15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Womans Day Mystery Box B

EUR 8.0

8,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 1.89 / 5 (18 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 11 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

War nix

Hab Mystery Box A und Mystery Box B gekauft. Leider waren beide identisch. Schade. Warum nennt man es A und B wenn es doch das gleiche ist?

War diese Bewertung hilfreich?

Stark ähnelnde Boxen

Der Sale mit den Boxen aus DE hat mir nicht so gut gefallen. Trotz Bestellung unterschiedlicher Boxen, hat man leider einiges doppelt erhalten.

War diese Bewertung hilfreich?

Schade

Habe Box A und B bestellt. 2 gleiche Boxen mit gleichem Inhalt erhalten und dann auch noch die selben, die ich schon durch mein laufendes Abo bekommen habe.

War diese Bewertung hilfreich?

Die Box solo war ok

Die Box an sich war ok, sie war eine Box die noch nicht so lange her war, das einzige was mich echt aufregt ist die Tatsache, dass ich extra 2 unterschiedliche Boxen bestellt habe, aber kamen exakt die selben beiden Boxen an. Selbst der Inhalt war 1 :1 der selbe!

War diese Bewertung hilfreich?

Schöne Box

Schöne Box mit den guten Produkten drin, man darf sich für den Preis absolut nicht beschweren 

War diese Bewertung hilfreich?

Wirklich!

Das kann nicht sein! Ich habe mistery box A und mistery box B gekauft fur Women's day und wass habe ich? Zwei februar boxen! Und dass sei 3 februat boxen fur mich weil ich habe dass februar box selbst gekauft! Ich verstehe dass sie sind mistery boxen aber wenn ich A und B kaufe ich muss zwei verschiedene boxen haben, recht? Nicht zwei februar boxen mitt zwei oder drei verschieden dinge? Ich bin sehr enttäuscht!

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr schade

Ich habe alle drei Mysterie Boxen bestellt und das je 2x. Jetzt habe ich exakt 6x die gleiche Box. Unfassbar unverschämt . Ich betrachte mich als veräppelt . Von Glossybox habe ich nur eine Standart antwort erhalten . Ich bleibe dran das geht ja mal gar nicht.

War diese Bewertung hilfreich?

Mega

Bin mega zufrieden . Hatte die Februar Box mit einem super Wert und tollen Produkten . Hat sich echt gelohnt.

War diese Bewertung hilfreich?

Enttäuschend

Habe die Mysterybox A & B bestellt und zweimal die Februarbox 2021 erhalten. Bei zwei verschiedenen Themen erwarte ich auch zwei verschieden Boxen. Was will man denn mit lauter gleichen Produkten?

War diese Bewertung hilfreich?

Unterschiedliche bestellt - die gleichen erhalten

Bewusst habe ich die Mysteryboxen A und B bestellt. Haben sie doch unterschiedliche Titel. Das Ergebnis waren trotzdem exakt die gleichen Boxen. Was soll ich mit zwei den gleichen Boxen? Ein Hinweis wäre hilfreich gewesen. So fühle ich mich getäuscht.

War diese Bewertung hilfreich?