25% Rabatt + Geschenk von Nudestix 🌷 Code: SPRING25

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

GLOSSYBOX YOUNG BEAUTY BOX (einmalig) April 2019

Was ist besser, als einen niedlichen Panda zu beobachten? Einen Panda in den Händen zu halten! Aber bitte auf die tierfreundliche Art und zwar in Form deiner neuen GLOSSYBOX Young Beauty im niedlichen Panda-Special-Design. Genauso viel Fun bringen auch die dekorativen und pflegenden Must-haves, die im Inneren dieser Box auf dich warten. Sie sorgen für gute Laune im Badezimmer und zaubern dir jeden Tag ein Strahlelächeln ins Gesicht! ​

EUR 9.95

9,95 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.4 / 5 (58 Bewertungen)
  • 31 5 star reviews
  • 20 4 star reviews
  • 6 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Geburtstagsgeschenk

Es war ein Geburtstagsgeschenk für ein 13 jähriges Mädchen, hat sich sehr über das Geschenk gefreut und war auch sehr passend. Würde ich immer wieder für junge Mädchen verschenken, weil es mal was anderes ist.

Super Tolle Box

Diese Box war meine 1. Young Beauty Box von Glossybox und echt wirklich schön gestaltet. Der Inhalt war auch echt toll. Mein Highlight war das Duschgel, welches ich schon mehrmals nachgekauft habe.

Das Highlight der Box ist...

für mich, der Bobbypinkamm. Supee praktisch und direkt alles an Ort und Stelle. Die Idee top, aber leider sind einige Pins direkt nach ein paar wenigen Anwendungen kaputt gegangen. Ich werde mal schauen, ob ich diese online erwerben kann. Die Tuchmaske hat mir auch sehr gut gefallen und der Glow des Lollys war ebenfalls sehr schön. Die Highlighter-Palette ist eher sehr dezent gehalten. Alles in allem war die Box sehr nett für meine Tochter.

Schöne Box

Das war meine erste Young Beauty Box und ich war positiv überrascht. Sehr schöne Produkte.

Young Beauty April

Tolle Box, auch wenn ich nicht alles gebrauchen konnte, verschenke ich dann einfach weiter. Freue mich immer wieder aufs Neue auf die Box.

Sweet

Ganz tolles Design der Box! Mega süß! Der Inhalt hat mich dieses Mal zwar nicht so sehr angesprochen aber immerhin 4 von 6 Produkten haben Verwendung gefunden! Danke

Eine sehr schöne Box

Es war eine wunderbare Box, tolles Motiv. Und super ansprechende Kosmetik

Tolle Box!

Nachdem Hermes die Sendung verschlampt hat und wegen Ausverkauf keine Nachlieferung mehr möglich war, hatte ich das Glück, bei ebay Kleinanzeigen eine 🐼-Box für meine Tochter zu ergattern. Zum Glück! Die Box ist mega herzig und wird hoffentlich lange für alle möglichen Sachen Aufbewahrungsort sein, damit man sie immer wieder anschauen kann. Auch über den Inhalt hat sich meine Tochter wieder sehr gefreut. Es sind eigentlich alles Sachen, die man gut brauchen kann. Nur der Nadelkamm ist für ihre ewig lange Mähne ein bisschen klein. Aber selbst der passt einfach super in jedes noch so winzige Täschchen und wird entsprechend überall mit hin genommen. Zur Benutzung braucht es zwar meist Hilfe von einer anderen Person. Das tut dem aber scheinbar keinen Abbruch. Fazit: Super süße Box mit tollem brauchbarem Inhalt. Hoffen wir, dass die Lieferung der nächsten Box besser läuft.

Young Box

Leider das selbe Gesichtswasser wie in der normalen Box, ansonsten sind die Sachen ganz schön. Leider ist der Lipgloss in Form eines Lollies direkt in den Müll geflogen. Schließlich ist das keine Kinder Schminke. 

Sehr schönes Design

Das Design der Box ist seeehr süß und der Inhalt ganz ok. :)