15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

GLOSSYBOX YOUNG BEAUTY BOX (einmalig) August 2019

Shimmer & Shine Edition Ab ins kühle Nass mit dir und wenn du wieder erfrischt auftauchst, wartet schon die prall gefüllte GLOSSYBOX Young Beauty in passendem Special-Design auf dich, das an schillernde Meeresschätze wie Muscheln und holografisch glitzernde Fischschuppen erinnert. Im Inneren findest du pflegende sowie dekorative Must-haves, auf die du jetzt nicht verzichten solltest. Ob zu Hause am See oder am tropischen Strand – diese Produkte begleiten dich überall hin! Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren wünscht dir dein GLOSSYBOX Young Beauty Team

EUR 10.0

10,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.75 / 5 (4 Bewertungen)
  • 3 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Schönes Geschenk

Diese Box ist eine sehr schöne Alternative zur normalen .

Tolles Design, nette Produkte

Das Design der Box war mal was anderes, sieht klasse aus. Viele der Produkte haben mir gut gefallen, insbesondere das Duschgel mit dem umwerfenden Duft. Die Aktivkohle-Maske hätte ich nicht schon wieder gebraucht - ich habe das Gefühl, die ist momentan wirklich in jeder Box. ;-)

sehr schöne Box

Also mir hat die Box sehr gut gefallen. Masken sind generell super, das Duschgel ist sehr erfrischend und riecht gut. Das Handreinigungsgel ist super für unterwegs. Alles in allem eine sehr schöne Box.

Super Tolle Box

Ich finde die Box wirklich sehr schön. Das holografische Design passt echt gut zum Thema der Box. Mein absolutes Highlight Produkt war das Mercy Handy Handreinigungsgel. Freue mich jedes Mal, wenn es wieder eine neue Glossybox Young Beauty gibt