15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX YOUNG BEAUTY BOX (einmalig) Juni 2019

Live is better at the beach! Höchste Zeit also, uns auf den Sommerurlaub einzustimmen. Dafür haben wir dir jede Menge tolle Beauty- und Pflege-Essentials in die passende Special-Design-Box der neuen GLOSSYBOX Young Beauty gepackt. Und auch wenn du deinen Strandurlaub schon hinter dir hast, kümmern sich die Produkte ausgiebig um deine After-Beach-Beauty ganz nach dem Motto "Sun & Beauty".

EUR 9.95

9,95 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.24 / 5 (54 Bewertungen)
  • 24 5 star reviews
  • 22 4 star reviews
  • 6 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

gut

Die Box war auch wieder ein Highlight. wie immer gut Ich fand die Produkte in der Box wie immer gut. Sicher, man hat mal ein, zwei Artikel dabei, die man vielleicht nicht unbedingt benötigt - aber im Freundeskreis findet man immer dankbare Abnehmer.

War diese Bewertung hilfreich?

super

Es war wieder ein sehr tolle Box, die nicht nur Produkte für junge bietet.

War diese Bewertung hilfreich?

Super Tolle Box

Die Box war auch wieder ein Highlight. Vom Design aber auch wieder vom Inhalt.

War diese Bewertung hilfreich?

wie immer gut

Ich fand die Produkte in der Box wie immer gut. Sicher, man hat mal ein, zwei Artikel dabei, die man vielleicht nicht unbedingt benötigt - aber im Freundeskreis findet man immer dankbare Abnehmer. Ich werde wohl noch einige Zeit bei der Young Beauty Box bleiben.

War diese Bewertung hilfreich?

Top

Alles in allem wieder eine gelungene Box. Ich bin immer wieder erfreut über den Inhalt. 

War diese Bewertung hilfreich?

super Mischung

Konnte mit allen Produkten etwas anfangen, wie eine Bunte Tüte!

War diese Bewertung hilfreich?

Eigentlich ganz süß

Die Box war eigentlich ganz süß, aber ein richtig aufregendes Produkt fehlte mir. Auch die Auswahl der Produkte war nicht gerade stimmig, aber die Produkte an sich verwendbar.

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr schöne Box

Das Design der Box hat mir sehr gut gefallen und auch mit dem Inhalt war ich sehr zufrieden 😊

War diese Bewertung hilfreich?

Immer wieder toll

Die Produkte in der Young Box sind oft besser als in der Abo-Box. Einfach, aber meist eher zu nutzen.

War diese Bewertung hilfreich?

Für Junge Frauen genau das richtige

Es war wirklich aus allen Kategorien etwas dabei. Eine Zahnbürsten, ein Rasierer, Nagellack, ein Highlightener... Rund um für den Körper alles dabei. Schöne Farben und auf jeden Fall was man für die körperhygiene benötigt.

War diese Bewertung hilfreich?