15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

High five, Girl! (5er-Bundle)

EUR 35.0

35,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.43 / 5 (7 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 3 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Bunte Mischung

Wie immer in diesen Bundels eine bunte Mischung aus Pflege und dekorativer Kosmetik.

War diese Bewertung hilfreich?

War Okay

Bin leider etwas enttäuscht.  Es waren wenig Sachen dabei, mit denen ich was anfangen kann.  Sehr schade. 

War diese Bewertung hilfreich?

Bin diesmal echt enttäuscht 😞

Ich habe schon öfters Bundles gekauft und war bisher immer zufrieden, aber ich bin diesmal echt enttäuscht. Habe das 5er Bundle gekauft und 3 der 5 Boxen waren eindeutig schon geöffnet und es waren nur wenige, günstige Artikel drin. Die anderen beiden Boxen waren leider identisch, aber dafür war der Inhalt ok.

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr enttäuscht

Bin sehr enttäuscht über die Boxen habe sehr viele glossyboxen gehabt aber bin der Meinung fast in jeder Box waren weniger Artikel drin als wen die einzelen bestellt habe bei euch...es waren überwiegend Proben drin...hätte für das Geld zwei einzelne glossyboxen bestellt wäre ich besser dran gewesen. :((

War diese Bewertung hilfreich?

Enttäuscht

Im ersten Moment war ich total geflasht von den „Sonderboxen“ zum Beispiel zum 10. Geburtstag & dass mein liebstes Parfum dabei war. Jetzt hab ich mal geschaut, was eigentlich ursprünglich in den Boxen war… da kein Prospekt dabei war. Und ich bin echt sprachlos. Die Boxen wurden einfach „geplündert“, die besten Sachen waren einfach nicht drin. Dafür viele Gesichtsmasken, Mini Shampoo… alles Pfennigartikel. Ich bin gerade echt sauer und enttäuscht. Da muss ich meine anfangs positive Bewertung leider zurücknehmen. Super ärgerlich. 

War diese Bewertung hilfreich?

Glück gehabt

Ich habe mich an das 5er Bundle getraut. Bis auf ein kleines Parfum kam nichts doppelt. Es waren alles deutsche Boxen bzw. Produkte. Die Produkte kann ich alle gebrauchen. Nach dem ganzen Stress und Ärger mit meinem letzten Bundle, bin ich jetzt zufrieden. 😊

War diese Bewertung hilfreich?

Nie wieder ein Bundle

Ich hatte mich sehr auf mein 5er Bundle gefreut. Es kamen 5 Boxen an, 3 davon ohne Booklet oder Flyer, lieblos zusammengewürfelt, die anderen beiden aus dem gleichen Monat, eine französische und eine wahrscheinlich aus Österreich. Eine Gesichtscreme war halb offen und sieht schon benutzt aus, ich werde sie ganz sicher nicht für mein Gesicht verwenden, vielleicht für die Füße! Ein Kajalstift kam ohne Verschlusskappe an, wohl nicht mehr zu gebrauchen. Mehrere Produkte doppelt und nicht so ganz meins! Schade, das war wohl nichts und mein erstes und letztes Bundle. Eher nicht zu empfehlen!

War diese Bewertung hilfreich?