25% Rabatt + Geschenk von Nudestix 🌷 Code: SPRING25

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Auf den Frühling , fertig , los! Mit unserer neuen GLOSSYBOX Men hat Frühjahrsmüdigkeit keine Chance! Bringe deine Pflege-Routine auf den neuesten Stand, verpasse deinem Look ein freshes Upgrade und verwöhne deinen Body mit den Must-haves aus dieser Box. Denn darin findest du jetzt genau die Pflegeprodukte, die MANN für einen powervollen Start in den Frühling braucht!

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX MEN März 2020

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Auf den Frühling , fertig , los! Mit unserer neuen GLOSSYBOX Men hat Frühjahrsmüdigkeit keine Chance! Bringe deine Pflege-Routine auf den neuesten Stand, verpasse deinem Look ein freshes Upgrade und verwöhne deinen Body mit den Must-haves aus dieser Box. Denn darin findest du jetzt genau die Pflegeprodukte, die MANN für einen powervollen Start in den Frühling braucht!

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.2 / 5 (5 Bewertungen)
  • 3 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Sehr schön war zum Vater Tag ein geschenk

Ich habe es im Namen meiner Kids  Bestellt und es war das beste was ich tun könnte vielen Dank für das wunderbaren Sachen in der Box  Und würde es immer holen super Idee perfekt lieben Dank  ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Super zusammengestellt

Die Box ist wieder super. Die Auswahl der Produkte ist super gewählt. Preis-Leistung stimmt mal wieder.

Men Box

Ich habe die Box für meinen Freund gekauft und fand sie echt super toll und er hat sich auch gefreut.

leider wirklich enttäuschend

Habe die Box zum ersten Mal für meinen Mann gekauft, um ihm auch eine Freude zu bereiten. Da er sehr auf seinen Bart achtet, fand ich es als eine gute Idee ihm eine Men Bo x zu schenken. Leider war weder er noch ich sonderlich begeisterst. Besonders schockiert war ich von dem Syoss Shampoo. Die Inhaltsstoffe bei dieser Marke sind einfach furchbar und schaden ehe der Kopfhaut, als dass sie nützen. Für mich ein absolutes NoGo. Ebenfalls kann ein Mann schlecht etwas mit einer "Maske" anfangen. Dies sind Dinge, die er einfach nicht nutzen würde. Für uns leider ein totaler Flop. Er wird wohl kaum mehr eine haben wollen. Schade eigentlich.

Genial

Mein 1.mal und ich bin super zufrieden