15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

HIS Summer

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.17 / 5 (6 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 4 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Mein Mann fand sie toll

Wir haben das erste Mal eine Glossybox für Männer bestellt. Der Inhalt überzeugte meinen Mann und er war sehr zufrieden damit. Werden auf jeden Fall mal wieder eine bestellen.

Enttäuschend

Wie in den Bewertungen zuvor. Hatte Hoffnung das doch schon ne andere Box versendet wird aber sind auch enttäuscht worden. Habe auch mehr erwartet.

Naja

Wir hatten uns etwas mehr versprochen. Die Box hatte eine Pinzette,ein Palmoliv Duschgel und ein ziemlich neutrales Deo enthalten. Die Auswahl hat uns nicht überzeugt.

Geht so

Ich hatte auch die Pinzette in der Box... Gibt es auch schon in der aktuellen Box leider. Dafür in keiner von beiden ein parfum. Nur ein nicht riechendes Deo.. Sehr unpassend für mich.

Nichts Spezielles

Enttäuschung. Palmolive Duschgel und Pinzette sind nicht das, was ich erwartet hatte.

Box aus 2020

Hab die Box für meinen Mann gekauft. Lieferung war richtig schnell. Leider ist es eine Box aus dem Jahr 2020 ist wohl die Herbstbox (September). Aber alle Produkte sind noch haltbar. Mein Mann fand die Box soweit gut. War ein Rasierer dabei, dann ein Deospray ohne Duft, ein Scrub fürs Gesicht, eine Tuchmaske und von Avant eine Creme. Was ich nicht gut finde das die nicht angeben das es auch eine Box aus den letzen Jahre dabei sein kann.