15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

Mystery Box

EUR 30.0

30,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 1.67 / 5 (6 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 5 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Gute Box

Ich habe im Juli ein Flexabo abgeschlossen. Habe die Juni Box erhalten. Die hat mir sehr gut gefallen. Nur wo bleibt die Julibox. Die Mysterybox war kostenlos. Die Juli Box logischerweise zu 15 Euro. Habe auch schon bezahlt. Das ist sehr merkwürdig. Ich glaube die 15 Euro habe ich zum Fenster rausgeschmissen.

Enttäuscht

Auch ich habe hier eine Wild Box erhalten. Leider mit den gleichen Produkten, hat sich also nicht wirklich rentiert. Fühlt sich auch so an als wäre das ein "Reste" los werden!!

Sehr enttäuscht

Diese tolle Mysterybox ist einfach eine der anscheinend übrig gebliebenen Boxen der letzten Monate (in meinem Fall eine Wild Thing Box, glaube vom Mai) und da man diese sonst für 15 Euro bekommen hätte, ist es sehr fragwürdig warum die jetzt 30 Euro kosten sollte - ich komme mir etwas betrogen vor bei diesem Mysterybox Angebot und werde mein Abo wieder kündigen, da es für mich nur nach Kundenfang aussieht...Sehr schade und total enttäuschend!!!

Mistery Box

Leider habe ich hier die Wild Thing Box zu geschickt bekommen, die ich schon letzten Monat erhalten habe. Sehr enttäuschend. Habe die selben Produkte erhalten. Das geht leider Nichtbezahlung der Produktbeschreibung hervor. Hätte das Abo sonst nicht abgeschlossen!!

Abofalle

Bei der Mystery BOX handelt es sich einfach nur um eine Box der letzten Monate. Das sollte man in die Beschreibung schreiben. Ich habe tatsächlich eine Box erhalten, die ich schon in einem vorherigen Abo bekommen habe (In meinem Fall die Wild Thing Edition). Einfach schlecht, war bereits bei der ersten Box super unzufrieden, so auch bei der zweiten. Für mich war das eine Falle. Dachte es handelt sich da um eine Box unabhängig von den Abos.

Mystery Box - der Name hält was er verspricht

Ich hatte ein Flex-Abo für Mai 2020 abgeschlossen, mit dem mir eine Gratis Mystery Box zugeschickt werden sollte. Nun ist Ende Juni und bislang habe ich diese nicht erhalten - sehr mysteriös.