15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

Paradise (5er-Bundle)

EUR 35.0

35,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.04 / 5 (27 Bewertungen)
  • 14 5 star reviews
  • 5 4 star reviews
  • 5 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 2 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Preis-Leistung ist genial

Ich kann überhaupt nicht verstehen, daß sich Käufer*innen mokieren, wenn in den Bundles 2x das gleiche Produkt ist oder Produkte, die schon in deren letzter Bundle-Bestellung enthalten waren. Man muß sich nur mal überlegen, was die enthaltenen Produkten im Original kosten ! Also ich persönlich finde die Bundles super. Alles, was nicht so meins ist, schenke ich an Freund*innen weiter und alle sind happy

Das Paket ist nicht bei mir angekommen, aber das Geld wurde zurückgeschickt. Aber ich ärgere mich,

Das Paket ist nicht bei mir angekommen, aber das Geld wurde zurückgeschickt. Aber ich ärgere mich, weil ich mich sehr auf diese 5 Boxen gefreut hatte

Leider nie erhalten

Meine eigentliche Bewertung wurde ja scheinbar nicht veröffentlicht....ich hatte Ende Nov 22 bestellt und nichts ist passiert....mind 10x nachgefragt und nur Ausreden und sehr widersprüchliche Aussagen erhalten...musste dann Ende Dez 22 PayPal einschalten....einfach nur nervig , Kundenservice kann Glossybox leider überhaupt nicht

Katastrophal

Ich warte wie so viele andere seit mehreren Wochen auf die Bestellung, der Kundenservice gibt nur standardisierte Antworten ab und kümmert sich nicht um die Anliegen.

Ein Schnäppchen

Für diesen Preis sind die Bundles unschlagbar. Ich finde die Mischung gut, einiges kann man selber verwenden oder gut verschenken. Ich hatte keine Box doppelt.

Super

Es waren fünf verschiedene Boxen von Anfang 2022, sehr schöner Inhalt. Echt empfehlenswert bei dem Preis!

5 Boxen bestellt, 5 unterschiedliche erhalten

ich bin super zufrieden mit dem Überraschungsset :)  alle waren unterschiedlich, nichts doppelt

Nur Deutsche oder Österreichische Boxen - Enttäuscht

Hallo, habe mir dieses Set von 5 Boxen bestellt und war enttäuscht, als ich nur deutsche Boxen oder AT-Boxen bekam. Da ich Abonnentin bin, bekomme ich die Box monatlich. Und mehrere davon extra nochmals zu bekommen (OK zu einem super Sonderpreis!), das wollte ich eher nicht. Ich habe gehofft, dass Boxen aus FR, oder aus Norwegen, Schweden, dabei wären. Das habe ich immer 1 oder 2 Sets in der Vergangenheit gekauft (also 2x5 oder 2x3) weil ich super begeistert war. Als Französin, in DE lebend, finde ich es toll zu sehen, welche andere Produkte dort in die Boxen reinkommen. Diesmal habe ich also keine 2. Bestellung platziert, aus Befürchtung, ich würde erneut 5 aus DE / AT bekommen. Schade! Bitte wie früher Sets anbieten, wo nur FR-Boxen oder Schweden/NO-Boxen drin sind, oder eine Mischung aus FR/NO/Schweden, das wäre auch super interessant. Daher nur 3 Punkte! Produkte sind echt super, aber ich hatte sie bereits bekommen. Wäre toll wenn es irgendwann eine Aktion in diesem Jahr noch geben würde, mit 3-5 Boxen aus FR, 3-5 Boxen aus NO/Schweden, oder 3-5 Boxen aus FR/NO/Schweden. Ich würde da sicherlich wieder 2 sets von je 3 oder je 5 Boxen kaufen. Danke!

sehr positiv überrascht

Hallo, ich war vom Inhalt meines ersten 5er bundle total geflasht. Für diesen Betrag soviele tolle Produkte !!! Ist ja logisch, daß einem nicht alles zusagt, aber man muß doch mal schauen wie der Preis zum Inhalt ist. Meine Mädels haben sich auf jeden Fall über die kleinen Geschenke von mir gefreut. Liebe Grüße

5 Boxen

Eine schöne Zusammenstellung, natürlich paßt nicht alles für mich. Aber es werden ein paar hübsche Geschenke werden.