15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

Vier vor vier (4er-Bundle)

EUR 30.0

30,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.6 / 5 (10 Bewertungen)
  • 4 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 2 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Alles prima

Ich bin mit den 4 Boxen wieder mega zufrieden. Super High-End Produkte, eine schöne Weihnachtsbox war dabei, ich freue mich sehr über alles. Lieferung war ebenfalls top, sehr schnell. Ich bin immer wieder dabei. Danke Glossybox.

Schöne Boxen

Eigentlich ganz guter Inhalt. Sehr gemischte Produkte. Aber manche Sachen auch doppelt. Aber vom Preis her hat es sich auf jeden Fall gelohnt.

Vier vor vier (4er-Bundle)

Wow wow wow, bin total begeistert und zu 1000% zufrieden. Jede Box war unterschiedlich befüllt und Original. Alle Produkte super für mich selbst für die tägliche Nutzung. Werden definitiv nicht die letzten gewesen sein.

Keine Begeisterung

Also, was soll ich sagen, nachdem ich die erste Box bekommen hatte, war ich völlig hin und weg und hab mir dieses Vierer Set bestellt. Definitiv nicht, wie meine erste Box. Keine tollen Marken, wenig neues. Viel unbrauchbare Kram und der Warenwert ist nicht wirklich hoch. Würde ich nicht wieder bestellen. 

4er Bundle

Ein sehr schönes 4er Bundle kann ich nur empfehlen!! Sehr schöne Produkte wieder Neues zum testen!Ich persönlich freue mich immer sehr wenn ich diese Boxen Bundles erwerben kann!!

Betrug Anderer Preis selbes Bundle

Zudem das man exakt das selbe Bundle bekommt wie das zum Frühjahr Frage ich mich warum man für das eine mit 4 Boxen als Frühjahrsbundle 28,- zahlt aber für dieses einfach Mal mehr egal ob 2 Euro oder mehr. Fakt ist man bekommt das selbe als etwas anderes angeboten beide BUNDLES glichen sich wie aufs Ei. Bitte um sofortige Rückmeldung !!!! Nicht zu empfehlen wenn ihr das letzte Bundle bestellt habt. Man wird nur enttäuscht.

Absolute Frechheit

Also ich habe vor einigen Wochen das Frühjahrs Bundle bestellt das war ok viel doppelt nochmal die März Box und meine mistery Box fehlt noch immer aber jetzt ? Nach ewigen lieferproblemen kommt was an ? EXAKT DAS SELBE BUNDLE ? WAS SOLL DIESER BETRUG ? ENTWEDER MAN KANN HIER MAL WEN ERREICHEN UND BEKOMMT EINE ENTSCHÄDIGUNG ODER FÜR UNS FREUNDE ETC. WAR ES DAS. EINE SOLCHE FRECHHEIT MAN FREUT SICH SO SEHR UND BEKOMMT WIRLICJ GENAU DAS SELBE, NEIN es fehlen sogar teilweise teile so das Mal nur 3 pro Box enthalten sind. Ist das normal ?

So lala

Ich habe die Novemberbox und Oktoberbox erhalten die sind ja ganz top und kann ich auch gut gebrauchen. Die anderen 2 Boxen waren nicht original gewesen sondern einfach 5 Produkte zusammen geschmissen da fehlte dann ein Produkt wo mann sagt wow toll leider

Bin begeistert

Echt ein guter Mix, es ist diesmal nichts doppelt. Bin diesmal sehr zufrieden.

Toll:)

Wow ein toller Mix aus allem. Viel Pflege und etwas Kosmetik. Perfekt um neue Dinge auszuprobieren.