15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

Shine bright (4er-Bundle)

EUR 30.0

30,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.0 / 5 (15 Bewertungen)
  • 8 5 star reviews
  • 4 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 2 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Meins kam nicht an

Meine Bestellung liegt jetzt ein Monat zurück und ich warte leider noch immer. Da der Artikel ausverkauft ist, denke ich sie haben mehr verkauft, als vorhanden war. Wie auch immer. Der Support will sich darum kümmern, aber 3 Mails waren umsonst abgeschickt. Ich warte noch immer und weiß genau das mein artikel am ende einfach grundlos storniert wird. Abwarten und schauen was für eine lösung mir angeboten wird...

Tolles Bundle!

Wieder mal ein tolles bundle mit von allem etwas 😍💜

Enttäuscht

Ich bin leider sehr enttäuscht. Ich hab zwei mal das 4er-Bundle bestellt und es waren leider immer die gleichen Boxen, also mit gleichem Inhalt. Keine Abwechslung und nichts neues. Sehr schade..! 

Super!

Tolles Bundle. Alles schon ältere Boxen aus 2021 und 2022, trotzdem war ich zufrieden. Neben deutschen hatte ich auch eine französische und eine norwegische Box dabei. Keine Box und kein Produkt doppelt.

Top

Tolle Boxen und immer wieder eine schöne Überraschung! Ist wie Geburtstag und Weihnachten auf einmal!

SHINE BRIGHT 4er Bundle

Ich war äußerst überrascht das ich tatsächlich 4 verschiedene Boxen erhalten hatte. Sogar 1 aus Frankreich welche ich noch nicht kannte. Alles im Allem hat sich der Kauf gelohnt da alle Artikel, bis auf die Gesichtsmasken, von hochwertiger Qualität waren

Schöne Boxen!

Schöne Auswahl. Von Kosmetik bis Pflege alles dabei. 2 Boxen waren doppelt aber das ist okay gewesen da nur jeweils 3 Produkte komplett identisch waren. Von den Marken her waren Mudmasky,Elemis,invisibobble,Illamasqua,Monuskin und HelloBody dabei. Bin zufrieden!

Tolle Boxen!

Tolle Boxen! Zwei davon waren französische und zwei deutsche !💕😍 Leider waren aber zwei Boxen von 2021 , also sehr alte Boxen trotzdem tolle Produkte hoffe sie sind noch zu benutzen . 

Sehr schönes Bundle

Tolle Boxen mit schönen Produkten. Ich bin sehr zufrieden und kann die Boxen empfehlen

Superrrrr

Endlich mal etwas neues in den Boxen, und auch noch super Items Die ich liebe❤️❤️