Die The Beauty Tales Edition für 12,50 Euro statt 15 Euro! 💫Code: GLOSSYTALES

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Die neue Young Beauty ist da!

Unter dem Motto „Smells like Summer" überrascht die neue Young Beauty in sommerlichem Design diesmal mit sechs statt fünf tollen Kosmetik- und Pflegeprodukten. Sichere dir jetzt eines der streng limitierten Exemplare, bevor sie vergriffen sind und freu dich schon bald über ein aufregendes Unboxing!

YOUNG BEAUTY August 2020

EUR 10.0

10,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die neue Young Beauty ist da!

Unter dem Motto „Smells like Summer" überrascht die neue Young Beauty in sommerlichem Design diesmal mit sechs statt fünf tollen Kosmetik- und Pflegeprodukten. Sichere dir jetzt eines der streng limitierten Exemplare, bevor sie vergriffen sind und freu dich schon bald über ein aufregendes Unboxing!

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.25 / 5 (4 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Hat mir sehr gefallen

Ich fand eigentlich alle Produkte klasse, klar gibt es immer mal 1 Produkt was man selbst nicht benutzt aber man kann es ja verschenken und einen Anden glücklich machen. Und die Überraschung jedes Mal ist echt das Highlight.

Schöne Box

Die Produkte passten sehr gut zum Thema. Es war eine gute Auswahl an unterschiedlichen Produkten.

Schöne Box für kleines Geld

Das Design der Box war schön und auch der Inhalt war der Zielgruppe entsprechend gut abgestimmt

Young Box

Die Young Box soll Jugendliche ansprechen. Das tat sie auch in diesem Monat. Sprich: für die Zielgruppe ist die Box den Preis eigentlich immer Wert. Ein schönes Boxendesign war es außerdem.