15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Black Friday Superbox Limited Edition 2021

Unsere Black-Friday-Superbox ist da! Sie ist wie gemacht für Superwomen wie dich! Darin warten acht ausgewählte Kosmetik- und Pflege-Must-haves im Mindestwert von 161 Euro. Ob für dich oder als eine Beauty-Überraschung für eine liebe Person – lass dir diese Box nicht entgehen und schnapp sie dir jetzt – nur solange der Vorrat reicht – zum Abonnentenvorteilspreis!

Whats in this months Glossybox

Marke:
  • GLOSSYBOX

Black Friday Superbox Limited Edition 2021

EUR 30.0

30,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Black Friday Superbox Limited Edition 2021

Unsere Black-Friday-Superbox ist da! Sie ist wie gemacht für Superwomen wie dich! Darin warten acht ausgewählte Kosmetik- und Pflege-Must-haves im Mindestwert von 161 Euro. Ob für dich oder als eine Beauty-Überraschung für eine liebe Person – lass dir diese Box nicht entgehen und schnapp sie dir jetzt – nur solange der Vorrat reicht – zum Abonnentenvorteilspreis!

Whats in this months Glossybox

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.5 / 5 (8 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 4 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

leider ebenso nicht erhalten :(

Lange darauf gewartet, irgendwann zum Glück problemlos storniert. Sehr schade, hätte die Produkte gerne gehabt!

War diese Bewertung hilfreich?

Top

Am besten fand ich die Augenpflege - angenehme Konsistenz, kein Geruch, gut verträglich und die Haut fühlt sich so sanft an.

War diese Bewertung hilfreich?

Verarschung Boxen nicht lieferbar

Die Black Friday Box limited war eine Verarschung. Box war nie lieferbar. Man musste den Kundendienst anschreiben damit Box storniert wird und dann noch auf sein Geld warten. Nie wieder. Nur Ärger mit Glossybox

War diese Bewertung hilfreich?

box nicht erhalten

Bis heute habe ich keine bekommen. Ein Stern, weil es keine andere Option gibt. Mir wurde zwar geschrieben, dass mein Anliegen an zuständige Abteilung weitergeleitet wurde, aber bis jetzt keine Rückmeldung. Ich habe nie Probleme mit einer Bestellung, Lieferung etc. gehabt. Jetzt habe es mich auch erwischt. Die Inhalt der Box kenne ich mittlerweile. Ich kann drauf verzichten. Ich würde aber gern wieder mein Geld zurück haben.

War diese Bewertung hilfreich?

enttäuscht

Von 7 Produkten waren nur 6 in der Box und der Lidschatten ist keine Originalgröße

War diese Bewertung hilfreich?

Verarsche

Von den 7 Produkten kamen 4 an und ein Tester und nicht wie beworben die Orginal größe

War diese Bewertung hilfreich?

Etwas enttäuschend

Ich bin ein wenig enttäuscht von der Box. Es wurde mit 8 Produkten geworben, es sind aber nur 7 drin. Der Lid Gloss von Eyeko ist als Originalprodukt angegeben, dabei ist es nur die Hälfte. Insgesamt habe ich fast alle Produkte schon mind. 1x bei glossybox in der Box gehabt. Ich hatte mich auf Abwechslung gefreut. Trotzdem sind es gute Produkte, mit tollen Marken. Die Freude wäre sicherlich größer, wenn das meine erste Box wäre und ich kein Abo hätte.

War diese Bewertung hilfreich?

Tolle Box

Ich bin begeistert von den Produkten in der Box. Tolle Glow Drops, toller Pinsel, schöne Maske. Gern wieder

War diese Bewertung hilfreich?