15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15
Marke:
  • GLOSSYBOX

Brandology Glossybox Lip Brush

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.19 / 5 (16 Bewertungen)
  • 7 5 star reviews
  • 6 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Gut

Ein schöner Pinsel :) ich würde ihn allerdings eher zum Augenbrauen machen verwenden als für die Lippen. 

Gute Qualität

Der Pinsel ist für mich sehr praktisch. Lidstrich, Unterer Wimpernkranz oder auch als Lippenpinsel. Ein richtiger Allrounder. Die Qualität ist richtig gut.

Hmm

Es ist ein Pinsel den man nur selten verwendet 

Praktisch und schön

Wie immer sind die Pinsel von Glossybox sehr hübsch und praktisch in der Anwendung.

Wenig benutzt

Farbe und Verarbeitung gefällt mir, leider nutze ich so ein Pinsel selten und bin keine Aussagekräftige Testerin. 

Schöner Pinsel

Über den Pinsel habe ich mich sehr gefreut. Nur ist er für mich kein Lippenpinsel wie angegeben, sondern ein perfekter Augenbrauenpinsel. Und so leistet er auch gute Dienste. Er ist schön weich, piekst nicht, nimmt Produkt gut auf und gibt es auch gut wieder ab. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Pinsel und würde mich über weitere Pinsel in meiner Box freuen.

Schöner Pinsel!

Ich habe mich sehr gefreut, diesen Pinsel mit in der Box zu haben, denn ich teste gerne neue Pinsel aus. Als Lippenpinsel verwende ich ihn nicht, sondern als Lidschattenpinsel für den unteren Wimpernkranz. Dort funktioniert er wirklich wunderbar! Vor allem die Länge des Stiels mag ich sehr gerne. Die Borsten sind super und fallen nicht aus. Ein tolles Produkt!

Perfekt

Ein perfekter Pinsel um ein Produkt auf die Lippe sauber aufzutragen. Fühlt sich nicht kratzig an. Ist sehr angenehm auf der Lippe  Würde ihn jederzeit nach kaufen 

Spitze

Super Lil Brush Nur zum weiter empfehlen probiert es aus Mädels

Pinsel

Es gibt keine Mängel der Pinsel ist einfach präzise beim auftragen .