15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Brandology Glossybox Lip Brush

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Brandology Glossybox Lip Brush

Brandology Glossybox Lip Brush Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.19 / 5 (16 Bewertungen)

16 Bewertungen

  • 7 5 star reviews
  • 6 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Menge

Overall Rating : 4.19 / 5 (16 Bewertungen)

16 Bewertungen

  • 7 5 star reviews
  • 6 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Ok

4

Finde den Pinsel bisschen zu dick, ich kann mit schmäleren besser formen...

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Super Pinsel

4

Ich liebe es mit dem Pinsel zu arbeiten 😍

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Lip Brush

5

Ich benutze nur stabile und feste Pinsel, egal ob für Lippen, Eyeshadow oder Highlight. Daher habe ich mich über diese Beigabe in der Box gefreut. Mit diesem festen Pinsel und festen Haaren kann man gut die Produkte auftragen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Kleiner Zwerg

5

Der Lip - Pinsel fühlt sich super geschmeidig an. Er verteilt den Lippenstift sehr geschickt und franzt an den Kanten und Ecken nicht aus- ich mag ihn nicht mehr missen. Er verliert keine Härchen und lässt sich gut in der Hand führen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

naja..

2

Ein Pinsel von glossy eigenmarke als 5 tes produkt. Das ist echt ein Ding. Auch noch zum Valentinsmonat...

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

normal

3

Ein ganz normaler Lippen Pinsel. Nicht besser oder schlechter als andere. 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung