15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Dein neues Ich freut sich ab sofort über die Mini-Haarbürste, deren hochwertige, abgerundete Nylonstifte in unterschiedlichen Längen deine Mähne schonend entwirren und deine Kopfhaut sanft massieren. Auch prima zum Einarbeiten von Pflegeprodukten!

Anwendung:
  • Mit der Bürste durch das Haar fahren. Bei langer Mähne immer von den Haarspitzen bis in die Längen vorarbeiten. Sei besonders vorsichtig bei feuchtem Haar, da es in diesem Zustand sehr empfindlich ist.

Marke:
  • Dove

Dove Mini-Haarbürste von Hercules Sägemann

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Dein neues Ich freut sich ab sofort über die Mini-Haarbürste, deren hochwertige, abgerundete Nylonstifte in unterschiedlichen Längen deine Mähne schonend entwirren und deine Kopfhaut sanft massieren. Auch prima zum Einarbeiten von Pflegeprodukten!

Anwendung:
  • Mit der Bürste durch das Haar fahren. Bei langer Mähne immer von den Haarspitzen bis in die Längen vorarbeiten. Sei besonders vorsichtig bei feuchtem Haar, da es in diesem Zustand sehr empfindlich ist.

Marke:
  • Dove

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.5 / 5 (2 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 1 1 star reviews

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Überrascht

Als erste war ich skeptisch und ein wenig enttäuscht. Toll, eine kleine Plastik Haarbürste. War aber bei erster Anwendung überrascht, ich hab langes oft verknotetes Haar und die Bürste machte es mir sehr einfach sie durchzukämmen und ist dabei durch den Griff noch besser zu benutzen als mein ""tangle teezer"". Aus einem anderen Material hätte ich die Bürste trotzdem schöner gefunden.

Billig

Kann ich leider garnierst mit anfangen. Die Borsten sind aus Plastik und machen Knötchen in die Haare. Außerdem waren die Borsten schon bei Anlieferung leicht verbogen, so ist sie zum mitnehmen ungeeignet..