15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Mit dem „Happy Buddha“-Gel, das unter Wasser zu reichhaltigem, cremigem Schaum wird, wird das Duschen zum Verwöhnmoment mit Frischekick. Das Geld bzw. der Schaum reinigt den Körper mit nährenden Ölen und pflegt die Haut streichelzart. Sein Duftmix aus süßer Orange und aromatischem Zedernholz belebt obendrein die Sinne.

Aqua/Water, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sorbitol, Isopentane, Isopropyl Palmitate, Isobutane, Peg-120 Methyl Glucose Dioleate, Parfum/Fragrance, Sodium Chloride, Sodium Benzoate, Peg-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Juniperus Virginiana Oil, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Oil, Linalool, Limonene, Hexyl Cinnamal, Citronellol

Anwendung:
  • Etwas Gel in die Handfläche geben. Unter Wasser entwickelt sich ein reichhaltiger Pflegeschaum. In massierenden Bewegungen auf die feuchte Haut auftragen.

Inhaltsstoffe:
  • Aqua/Water, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sorbitol, Isopentane, Isopropyl Palmitate, Isobutane, Peg-120 Methyl Glucose Dioleate, Parfum/Fragrance, Sodium Chloride, Sodium Benzoate, Peg-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Juniperus Virginiana Oil, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Oil, Linalool, Limonene, Hexyl Cinnamal, Citronellol

Marke:
  • Rituals

Rituals Happy Buddha Schäumende Duschgel Sensation

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Mit dem „Happy Buddha“-Gel, das unter Wasser zu reichhaltigem, cremigem Schaum wird, wird das Duschen zum Verwöhnmoment mit Frischekick. Das Geld bzw. der Schaum reinigt den Körper mit nährenden Ölen und pflegt die Haut streichelzart. Sein Duftmix aus süßer Orange und aromatischem Zedernholz belebt obendrein die Sinne.

Aqua/Water, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sorbitol, Isopentane, Isopropyl Palmitate, Isobutane, Peg-120 Methyl Glucose Dioleate, Parfum/Fragrance, Sodium Chloride, Sodium Benzoate, Peg-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Juniperus Virginiana Oil, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Oil, Linalool, Limonene, Hexyl Cinnamal, Citronellol

Anwendung:
  • Etwas Gel in die Handfläche geben. Unter Wasser entwickelt sich ein reichhaltiger Pflegeschaum. In massierenden Bewegungen auf die feuchte Haut auftragen.

Inhaltsstoffe:
  • Aqua/Water, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sorbitol, Isopentane, Isopropyl Palmitate, Isobutane, Peg-120 Methyl Glucose Dioleate, Parfum/Fragrance, Sodium Chloride, Sodium Benzoate, Peg-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Juniperus Virginiana Oil, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Oil, Linalool, Limonene, Hexyl Cinnamal, Citronellol

Marke:
  • Rituals

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.7 / 5 (103 Bewertungen)
  • 85 5 star reviews
  • 11 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 2 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Schöner Schaum

Duschschaum ist generell eine wirklich tolle Erfindung ich liebe diese Art von Duscherlebnis wirklich sehr. Der Duft dieses Duschsschaums konnte mich allerdings nicht so ganz überzeugen.

Schaumiger Traum

Das Duschgel riecht sehr gut und man braucht davon wirklich nicht viel. Es ist das Geld auf jeden Fall wert. Riecht süß, aber auch erfrischend.

Wellnessfeeling zuhause

Ich habe meine erste Box gestern erst bestellt. Momentan benutze ich dieses Produkt und bin hin und weg. Die Konsistenz ist sehr angenehm und sehr schön zu verteilen. Eher cremig aber auch schaumig und spendet der Haut super Feuchtigkeit. Die Haut ist danach immer angenehm weich. Der Duft ist ein Traum, hat was von Wellness und Sauna, das beste daran ist, das der Duft an der Haut sehr lange anhält. Freu mich auf weitere Produkte von Rituals.

neuer Duft

Ich gehe einen großen Bogen um den Duft Orange, denn er wirkt meistens sehr künstlich aber bei diesem Produkt habe ich den Duft geliebt. Der Schaum lässt die Haut zart werden und hinterlässt ein angenehmes Gefühl + sagenhaften Duft. Leider war die Probe schnell leer und deswegen bin ich seitdem regelmäßigen bei Rituals im Shop.

Toll

Tolles Produkt, angenehmer Duft

nicht sehr ergiebig

Das Produkt hat eine wirklich richtig coole Konsistenz und der Geruch ist irgendwie beruhigend und erinnert etwas an Weihnachten. Allerdings war die Testgröße nach der 4. oder 5. Anwendung bereits leer.

Hammer

Ich habe bereit eine Bodylotion mit dem gleichen Duft und er ist extrem angenehm und lecker. Mag das Produkt

MUST HAVE!

Habe dieses Produkt in meiner 1. Glossybox drinnen gehabt. Und seit diesem Zeitpunkt hab ich ein neues Lieblingsprodukt. Es richt sehr gut & die Konsistenz ist einfach super! Wie in der Überschrift bereits geschrieben mein Neues: Must have & Lieblingsprodukt!

SUPER TOLL

Es riecht so lecker und war eine ganz tolle Konsitenz zum rasieren

Sehr überzeugend

Ein super Geruch und dazu noch eine ganz tolle Konsistenz. Sehr geschmeidig auf der Haut!