15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15
Marke:
  • Catrice Cosmetics

Catrice Cosmetics ICONails Gel Lacquer 05

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • Catrice Cosmetics

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.0 / 5 (2 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Gut

Hatte eine schöne Farbe drin. Ich mag die Nagellacke von Catrice. Lassen sich leicht auftragen und halten auch.

Keine Verwendung

Es ist für mich schwierig es objektiv zu Bewerten da ich schon lange ausschließlich UV-Lacke benutze, aber in allgemeinen ist Catrice keine hochwertige Marke die ich mir in meiner Glossybox öfter wünschen würde.