15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

EMITE COSMETICS E144 - EYE SHADOW BRUSH

Erfahrungen und Kundenbewertungen

EMITE COSMETICS E144 - EYE SHADOW BRUSH

EMITE COSMETICS E144 - EYE SHADOW BRUSH Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.55 / 5 (66 Bewertungen)

66 Bewertungen

  • 28 5 star reviews
  • 9 4 star reviews
  • 11 3 star reviews
  • 7 2 star reviews
  • 11 1 star reviews

Menge

Overall Rating : 3.55 / 5 (66 Bewertungen)

66 Bewertungen

  • 28 5 star reviews
  • 9 4 star reviews
  • 11 3 star reviews
  • 7 2 star reviews
  • 11 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Guter Crease-Pinsel

5

Bin von dem Pinsel positiv überrascht. Von der Form her ist er perfekt zum Auftragen und Verblenden in der Lidfalte, das macht er super.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Ich hasse Pinsel.

1

Und das ist schon mein vierter! Zudem ist die Pinselform einfach unbenutzbar. Danke.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

nicht sehr begeistert

3

Leider hat mich der Pinsel nicht sehr begeistert, obwohl ich mich sehr darauf gefreut habe. Die ""Borsten"" sind zwar superweich, aber viel zu nachgiebig, so daß man den Lidschatten damit nicht gut auftragen kann, ohne daß er sich überall verteilt. Außerdem finde ich die Verarbeitung von Ponyhaar nicht gut. Es gibt heutzutage schon sehr viele, sehr gute Alternativen, damit man keine Tierprodukte in einem Pinsel einsetzen muss.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Sehr schön

4

Schöner solider Pinsel, super zum Auftragen und Verblenden von Lidschatten geeignet. Die Haare sind super weich und angenehm auf der Haut. Schöner Pinsel, da kann man nicht meckern.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Ganz große Liebe

5

Perfekter Pinsel zum Verblenden von Lidschatten, habe es mit verschiedenen Produkten probiert. Ich allerdings werde ihn zweckentfremden und nutze ihn zum Auftragen von Highlighter, da ich schon sehr viele Eyeshadow Pinsel habe und er die ideale Größe dafür hat.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Ne, wirklich nicht

1

Zu fedrig, Puder fliegt in alle Richtungen. Ponyhaar muss heute wirklich nicht mehr sein. Zu teuer.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung