15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Etre Belle Lip Lift Peel

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Etre Belle Lip Lift Peel

Etre Belle Lip Lift Peel Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.05 / 5 (76 Bewertungen)

76 Bewertungen

  • 43 5 star reviews
  • 13 4 star reviews
  • 8 3 star reviews
  • 5 2 star reviews
  • 7 1 star reviews

Menge

Overall Rating : 4.05 / 5 (76 Bewertungen)

76 Bewertungen

  • 43 5 star reviews
  • 13 4 star reviews
  • 8 3 star reviews
  • 5 2 star reviews
  • 7 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Unnötig?

1

Mehr brauche ich dazu nicht sagen

War diese Bewertung hilfreich?


:(

1

braucht KEIN mensch!!! habe vor 2 jahren die box abgemeldet weil die produkte stark nachgelassen hat, habe sie seit 2 monaten wieder abonniert und kann nur sagen ich bin mehr als enttäuscht!NICHTS dabei gewesen was ich wirklich gut finde! einmal schaue ich mir das noch an, wenn die nächste box nicht besser ist, wird endgültig gekündigt!!!!

War diese Bewertung hilfreich?


Unnütz

2

Für mich ein völlig sinnloses Produkt. Zwar habe ich ab und an spröde Lippen (vorallem im Winter), aber daran wird dieses Peeling auch nichts ändern. Es ist zwar leicht körnig - jedoch wenig pflegend.

War diese Bewertung hilfreich?


Noch nich getestet

2

Ich hab das Lippenpeeling bis jetzt noch nich getestet, und vergebe von daher erstmal nur 2 Sterne. Also denke ich, das es Zeit wird, es heute mal zu testen.

War diese Bewertung hilfreich?


grauenhaft

1

Schade dass man nicht Null Herzen vergeben kann. Meine Lippen sind zart und weich und haben keinen Bedarf nach einem solchen Produkt. Ich habe es jetzt trotzdem mal getestet und meine tollen gepflegten Lippen sind daraufhin rau und rissig geworden. Entsprechend befindet sich dieses Produkt jetzt im Müll.....

War diese Bewertung hilfreich?


SUPER!!!

5

Das Peeling ist die beste Lippenpflege, die ich bisher je hatte. Ich habe oft sehr spröde und rissige Lippen, wodurch Lippenstift nicht unbedingt schön aussieht. Das Peeling jedoch macht meine Lippen samtweich und geschmeidig. SUPER

War diese Bewertung hilfreich?


Fantastisch!!!

5

Ich liebe diese Marke und bin ein absoluter Fan! Schon allein wegen diesem Peeling ist diese Box ein Traum. Obwohl ich sagen muss, dass es mit Abstand die beste Box seit langem ist - vielen Dank! :-)))

War diese Bewertung hilfreich?


FREUDE

5

ich hab mich riesig über das Peeling gefreut denn sowas wollt ich schon immer mal ausprobieren! Hinterlässt nach dem Peeling en super Gefühl und ""schmeckt"" neutral. Super Produkt, auf jeden Fall eins meiner absoluten Favoriten!

War diese Bewertung hilfreich?


super!!!

5

Ich bin begeistert gleich ausprobiert und die Lippen fühlen sich wirklich gepflegt an.

War diese Bewertung hilfreich?


Perfekt für mich.

5

Allgemein nicht mein erstes Lippenpeeling, aber das erste was mich vollständig überzeugt. :) Macht super weiche Lippen. Habe immer wieder Probleme mit spröden Lippen, auf denen Lippenstift echt unschön aussieht - um dem entgegenzuwirken, ist das Peeling perfekt für mich. Nicht zu grobkörnig und pflegend. Klasse!

War diese Bewertung hilfreich?