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GLOSSYBOX FAQ

GLOSSYBOX FAQ

Allgemein
Wo ist meine Box?

Wir wissen, dass einige wenige von euch noch immer sehnsüchtig auf die Dezember-Box warten. Es tut uns sehr leid, wenn du dazu gehörst. Es wird dich bereits eine Mail von uns erreicht haben, die dir bestätigt, dass dich deine Box bis Mitte Januar erreichen sollte. Solltest du diese Mail nicht erhalten haben, melde dich bitte über das Kontaktformular bei unserem Kundenservice. 

Meine Box konnte nicht zugestellt werden und ist an euch zurückgegangen. Was mache ich jetzt?

Sollte deine Box dich nicht erreicht haben und als Retoure zu uns zurückgekommen sein, bekommst du in Kürze eine Mail von uns. In dieser informieren wir dich, dass deine Box bereits erneut auf dem Weg zu dir ist oder bitten dich darum, deine Adresse zu prüfen und gegebenenfalls zu aktualisieren, damit wir dir deine Box erneut zusenden können.

Kann ich mit einer pünktlichen Lieferung meiner Januarbox rechnen?

Für die Lieferprobleme im Dezember möchten wir uns nochmals ausdrücklich entschuldigen. Im Januar kannst du wieder ganz regulär gegen Mitte/Ende Januar mit deiner Box rechnen.

Ich habe mein Abo gekündigt, wieso wurde mir dennoch Geld abgebucht?

Es tut uns sehr leid, solltest du dein Abo über dein Kundenkonto oder per E-Mail fristgerecht vor dem 10.12. gekündigt haben und wir dein Konto dennoch für die Januarbox belastet haben. Dieser Fehler fällt ebenfalls auf unsere Systemumstellung zurück und wir arbeiten mit Hochdruck daran, diesen zu beheben. Wir werden dir dein Geld selbstverständlich schnellstmöglich zurückbuchen.

Wieso habe ich in meiner Dezember-Box ein Produkt erhalten, das ich bereits in einer vorherigen Box erhalten habe?

Es tut uns sehr leid. Es gab ein Problem bei der Zuteilung der Produkte. Du solltest in diesem Fall bereits eine E-Mail von uns erhalten haben, dass wir dir hierfür in Kürze ein Ersatzprodukt zukommen lassen.

Ich sehe falsche Feedbackbögen, bzw. kann nicht zu allen oder nur zu falschen Produkten in meiner Box Feedback geben. Was kann ich tun?

Aufgrund der Umstellung auf das neue System, kam es auch bei den Feedbackbögen zu Problemen. Solltest du falsche Produkte in deinen Bögen sehen, wende dich bitte über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice.


Wieso sehe ich keine Adress- oder Zahlungsdaten mehr in meinem Account?

Hierbei handelt es sich lediglich um einen Anzeigefehler. Wir arbeiten bereits daran, dieses Problem zu beheben. Bitte mach dir aber keine Sorgen, wir haben alle deine Daten noch hinterlegt und nur die Sichtbarkeit ist aktuell eingeschränkt. Du musst uns keine neuen Zahlungsdaten oder Adressdaten zukommen lassen und sowohl der Versand als auch die Abbuchung ist hierdurch nicht beeinträchtigt. Lediglich beim Abschluss eines neuen Abonnements fordern wir dich erneut auf, deine Daten einzutragen.

Ich kann mein aktives Abonnement nicht mehr in meinem Account sehen.

Solltest du kein Abo mehr in deinem Account sehen, melde dich bitte über das Kontaktformular in deinem Konto bei unserem Kundenservice. Dieser wird sich deinen Fall einmal genau ansehen.

Wieso sehe ich mehrere Abos in meinem Account, obwohl ich nur ein laufendes Abo habe?

Seit unserer Systemumstellung gibt es eine neue Darstellung deiner monatlichen Boxen in deinem Profil. In dieser Ansicht wird für jede Box ein neues Feld angelegt, sodass es vielleicht den Anschein macht, als hättest du mehrere aktive Abonnements. Mach dir hier aber bitte keine Sorgen. Wir arbeiten bereits an einer neuen Darstellung.

Der Preis für meine Young Beauty Box hat sich erhöht, wie kann das sein?

Der Preis der Young Beauty Box wird in einigen Konten noch falsch angezeigt, dies hat aber keine Auswirkungen auf die Abbuchung von deinem Konto. Dieses wird ganz regulär mit 9,95€ pro Box belastet.

Ich habe euch bereits mehrere Mails geschrieben. Wann kann ich mit einer Antwort vom Kundenservice rechnen?

Aufgrund eines besonders hohen Aufkommens an Mails dauert es aktuell länger als gewohnt, bis du eine Antwort von unserem Kundenservice erhältst. Sobald wir eine Mail von dir erhalten haben, kümmern wir uns um eine Lösung für das Problem und du wirst in jedem Fall von uns kontaktiert. Eine Mail an unseren Kundenservice reicht dabei vollkommen aus. Bitte kontaktiere uns nicht mehrfach.

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