Zum Warenkorb hinzugefügt
Menge
Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)
GLOSSYBOX Geschenkgutschein
Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Geschenkgutschein Erfahrungen und Kundenbewertungen
23,00 €
48 Bewertungen
Menge
Dies kann nicht in den Warenkorb gelegt werden
48 Bewertungen
Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.
Wieder alles gut
5Der zweite Gutschein, den ich verschenke. Hat wieder alles gut geklappt.
Melden Sie diese BewertungUnglaublich schlechter Support
1Leider gehen hier keine Null Sterne. Bestellnummer: 328017300 komplett zurückgesendet Ende 2021. Warte seit 2 Monaten (bis einschließlich heute den 05.02.2022) auf Rückerstattung und vom Support bekommt man immer die gleichen kurzen Antworten "Es dauert noch 2.3 Werktage" usw... mit. Namen der Supportmitarbeiter sind auch immer unterschiedlich. Zweifel an deren Echtheit. Sofern es weitere Personen gibt denen es ähnlich geht. Bitte melden. Das können wir sammeln.
Melden Sie diese BewertungSuper!
5Habe Geschenkboxen für meine Freundin zum Geburtstag bestellt, für drei Monate. Ersten Monat kam nichts. Da habe ich Glossybox angeschrieben. Innerhalb von 24 Stunden habe ich eine Antwort bekommen, dass ich kein Code eingegeben hab. Nach dem ich diesen Code eingetippt hab,hat alles geklappt. Die Boxen wurden geliefert und eine glückliche Freundin hatte ich auch. Gerne wieder.)))
Melden Sie diese BewertungYoung Box
1Ich habe seit etlichen Jahren dieses Abo der Young Box gehabt und ohne Vorankündigung wird das Produkt umgestellt, man wird nicht mal informiert und der saumäßige Kundendienst speist einen mit der Antwort „ ja ich habe gesehen, dass kein Abo besteht…” ab. Auf eine weitere Email wird nicht mehr geantwortet! Noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt!!!!
Melden Sie diese BewertungYoung Beauty Abo
1Auch ich habe für meine Nichte ein Young Beauty Abo abgeschlossen. Ganz enttäuscht teilte sie mir mit, dass sie "ihre" Box im April nicht bekommen hat. Nach Rückfragen ihrerseits bei glossybox.de erhielt sie eine automatisierte Antwort (auf Englisch, Amtssprache in Deutschland ist Deutsch!), dass sie ihr Abo gekündigt hätte. Eigentlich wollte ich ihr als kleine Entschädigung ein 3er Geschenkgutschein abonnieren, werde es aber jetzt doch nicht mehr tun.
Melden Sie diese Bewertunghaben einfach mein Abo eingestellt
2Seit etlichen Jahren schenke ich meiner Enkeltochter das Young Beauty Abo. So erhielt sie alle 2 Monate automatisch das Geschenk und mir wurde es dann vom Konto abgebucht. Ohne Erklärung wurde jetzt das Abo eingestellt. Im Februar 2021 erhielt meine Enkelin zum letzten Mal eine Glossybox. Ich habe es nur bemerkt, als ich die Empfangsadresse ändern wollte, da meine Enkelin umgezogen war. Auf meine Anfrage an den Kundendienst wurde mir erklärt, wie ich meine Empfangsadresse ändern kann. Sie haben sich also nicht einmal die Mühe gemacht, meine Frage richtig zu lesen. Ich bin sehr enttäuscht. Dazu kommt, dass ich mir endlich mal wieder eine Box selber "gegönnt" habe und mit dem Inhalt zum Großteil nichts anfangen kann. Lauter Reinigungswässerchen und Wimpernzangen habe ich jedesmal, wenn ich mir ein Paket bestelle drin. Schade.
Melden Sie diese BewertungUnakzeptabel
1Mir wurde ein Gutschein in Rechnung gestellt, welchen ich nie geordert habe . Der kundenservice ist grottig schlecht und auf Hilfe wartet man vergeblich. Maßlos enttäuscht.
Melden Sie diese BewertungGutschein nicht einlösbar
1Seit Monaten versuche ich den Geschenkgutschein einzulösen, bekomme immer die Meldung, das er schon eingelöst wurde. Den Support habe ich dutzende Male kontaktiert, und bekomme Textbausteine als Antwort. Über Facebook werden ein mal wöchentlich meine Daten verlangt, damit das Problem gelöst werden kann, und es passiert- nichts. ich werde den Vorgang jetzt an meinen Anwalt weitergeben, mal sehen, ob dann eine Reaktion kommt. Nie wieder!
Melden Sie diese Bewertung