Under The Glossy Tree Edition + GESCHENK 🎄 Wert: 76 €

GLOSSYBOX x mymuesli GRATIS* Müsli 2Go Becher (im Wert von 15,90€)

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX x mymuesli GRATIS* Müsli 2Go Becher (im Wert von 15,90€)

GLOSSYBOX x mymuesli GRATIS* Müsli 2Go Becher (im Wert von 15,90€) Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 15.9

15,90 €

Overall Rating : 1.62 / 5 (39 Bewertungen)

39 Bewertungen

  • 3 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 3 2 star reviews
  • 29 1 star reviews

Menge

( 0 Produkt im Warenkorb Produkte im Warenkorb )

Overall Rating : 1.62 / 5 (39 Bewertungen)

39 Bewertungen

  • 3 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 3 2 star reviews
  • 29 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Niemals angekommen

1

Das angeblich versendete Goodie zum Halloweenbundle ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Zudem gab es auch keine separate Sendungsnummer. Das ist nicht nur ziemlich uncool und sondern absolut inakzeptabel. Ich fühle mich betrogen

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Müsli to go Becher

1

Ich habe den Becher bis heute nicht erhalten. Was sehr schade ist. Er sollte ein Nikolaus Geschenk für meine Tochter sein.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Nie erhalten 😡

1

Leider ist der versprochene Müsli to go Becher nie bei mir angekommen. Das ist sehr ärgerlich und enttäuschend 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Großer Nepp!!!!

1

Keine Codes erhalten, nach erneuter Anforderung abgelaufenen Code erhalten. Kam mir selten so verarscht vor! Es wäre schön wenn man persönlich kommunizieren könnte- die e-Mails sind alles andere als hilfreich!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Leider nicht erhalten

1

Finde es etwas unfair, aber hab mal wieder ein ‚Zusatzprodukt‘ nicht erhalten… 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

KATASTROPHALE SERVICEPERFORMANCE von Glossybox

1

Kann nur dringend vor dem Unternehmen "GLOSSYBOX" warnen! Grauenhafter Service! Wochenlange Lieferverzögerungen! Auf schriftliche Rückfragen wird nicht konkret eingegangen, sondern irgendwas geantwortet! Den bestellten Artikel habe ich NIE erhalten und somit auch nicht zurückgesendet gehabt! Der zugesagte Gratis-Müslibecher wurde mir natürlich auch NICHT zugestellt! Aufgrund meiner schlechten Erfahrungen habe ich glücklicherweise KEIN Abonnement bei GLOSSYBOX abgeschossen!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Keine Empfehlung!

1

Ich würde 0 Sterne geben, wenn das gehen würde. Das ist leider eine Verarsche. Man muss natürlich dafür etwas bestellen bevor man die Becher bekommt. Bitte zukünftig gern auf sowas verzichten.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Leere Mail

1

Wieder nur eine leere Mail erhalten, sehr schade, hätte mich sehr über den Becher gefreut.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Verarsche

1

Toller GRATIS-BECHER den man angeblich zu seiner Box dazu bekommt. Nein man muss einen Code eingeben und 9 Euro Mindestbestellwert erreichen plus Versand für den GRATIS Becher. Absolute Abzocke und Verarsche. Dann schreibt doch nicht dabei das man in zu der Box gratis dazu bekommt, denn das ist schlicht und einfach eine dreiste Lüge!!!!!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Eher eine Werbeaktion

3

Unter einem Gratisgeschenk verstehe ich eigentlich etwas anderes, es handelt sich um einen Coupon, den man auf der externen Seite einlösen kann. Allerdings fällt ein Mindestbestellwert und Versandkosten an, was das Angebot eigentlich nur attraktiv macht, wenn man sowieso bei mymuesli bestellen wollte. Schade, der Müsli Becher ist sonst echt praktisch, besitze bereits einen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung