15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Wir werden sechs! In diesem Monat feiert unsere rosafarbene Box Jubiläum. Und wir finden, es ist endlich Zeit, unsere einzigartige Community, die neben GLOSSYBOX-Mitarbeitern aus AbonnentInnen, BloggerInnen sowie Beauty Lovers besteht, gebührend zu zelebrieren.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX August 2017

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Wir werden sechs! In diesem Monat feiert unsere rosafarbene Box Jubiläum. Und wir finden, es ist endlich Zeit, unsere einzigartige Community, die neben GLOSSYBOX-Mitarbeitern aus AbonnentInnen, BloggerInnen sowie Beauty Lovers besteht, gebührend zu zelebrieren.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.9 / 5 (49 Bewertungen)
  • 21 5 star reviews
  • 16 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 4 2 star reviews
  • 5 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Tolle Überraschungsbox

Tolle Box mit interessanten Produkten zum Testen. Ich freue mich jeden Monat aufs Neue !

ganz gut

Es war wieder eine gute Box. Es war was von allem dabei, jedoch nicht alles für mich zu gebrauchen

Gute Produkte

In dieser Box befanden sich tollr Artikel. Es war von allem etwas dabei.

Sehr schön

Eine schöne Sommerbox. Das Manna Glo ist mein Highlight. Den Bronzer darf man nur gaaaanz vorsichtig auftragen, sonst wirkt er schnell überladen.

War gut

So an sich gut. Das make up pulver kam leider defekt an. Auf eine mail an den Kundenservice wurde leider nicht reagiert konnte es somit nicht nutzen.

Erste Glossybox - voller Erfolg

Die August Box war meine erste Glossybox. Eigentlich nur mal aus Neugierde bestellt und nicht viel davon versprochen - und dann wars ein Volltreffer. Tolle Produktauswahl, konnte alles behalten und gut gebrauchen und bin direkt ein Fan geworden!

sehr schöne Produktauswahl

Sehr schön zusammen gestellte Box. Besonders hat mir der Brush gefallen.

Eine tolle Box

Es waren tolle und total süße Produkte dabei gewesen :) .

Super Box

Eine der besten Boxen seit ich das Abo habe , freue mich schon auf das nächste Monat

Rituals

Von den Produkten in der Rituals Box war ich angenehm überrascht. Nicht nur das alles sehr schön verpackt war, auch der Duft und die Pflegeprodukte sind wunderbar.