15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • Glossybox

GLOSSYBOX Clear Reusable Water Bottle

EUR 8.0

8,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • Glossybox

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.75 / 5 (4 Bewertungen)
  • 3 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Schön

An sich finde ich die Flasche echt schön.praktisch für unterwegs.dicht ist sie auch.auch für kinder super zu trinken,leider war bei mir das trinkhalm kaputt und konnte man nicht verwenden.Aber man kann die Flasche auch ohne dem Teinkhalm nutzen.(finde ich sogar besser)! :)

Super

Mir gefällt besonders gut das man die Flasche komplett auseinander bauen und super spülen kann.

Beste Flasche

Super Verarbeitung. Preis Leistung mega, bei Amazon das doppelte. Mit dem Teesieb perfekt, schön mit Strohhalm dann trinke ich mehr! Geht zwar nicht bis ganz unten aber ist okay. Gleich 2 Stück nachbestellt!

Tolle Flasche

Die Flasche ist sehr handlich und stylisch. Sie hat einen Teeaufsatz aber im unteren Teil so das man von obenrum problemlos aus dem Strohhalm trinken kann. Leider kann man den letzten Schluck nicht ohne Probleme trinken da der Strohhalm nicht bis Ganz unten Ausreicht