15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15
Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX December 2021 Inner Box - Large Tin

EUR 10.0

10,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.0 / 5 (5 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 2 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Glossybox Dezember 21

Hallo! Ich hatte wegen der "leeren" Box eine Anfrage gesendet. Habe leider keine Antwort bekommen. Mittlerweile habe ich verstanden, dass ich nur die Box gekauft habe, obwohl ich die komplette Version haben wollte. War für mich irgendwie nicht so ganz ersichtlich...Schade. Trotzdem ist die Box schön und nutzbar. Viele Grüße, Christiane

Sehr schöne Box

Lange musste ich darauf warten... Jetzt kam sie endlich an, die December Box 2021 Inner Box Large Tin. Sie sieht wunderschön aus und ist komplett aus Metall. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Kam nie bei mir an

Leider muss man einen Stern vergeben, da sonst keine Bewertung möglich ist. Das Geld für diese December 2021 Box, als auch für die Juli Box, wurde sofort Anfang Juli von meinem Konto abgebucht. Lieferung von beidem bis heute (27.07.22) FEHLANZEIGE!!!! Mehrfach angefragt wo meine Sachen bleiben, nur Standard Antwort erhalten. Weiterempfehlen: NEIN, mein Abo wird auch gekündigt.

Wunderschön!

Eine wunderschöne und sehr praktische und langlebige Box! Ich würde mir mehr davon wünschen auch nicht nur zu Weihnachten! Sie ist wiederverwendbar, der Druck bleibt und abwischbar ist sie auch noch! Viel besser als die Pappkarton-Version!

Paket kam nie an...

Ich hatte mich zuerst gefreut, dass es möglich war nur die Box zu kaufen, da mir die Produkte der Dezember Box nicht zugesagt haben. Leider kam das Paket nie bei mir an, schade ums Geld...