15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

GLOSSYBOX Christmas Edition

Goldener Schimmer, sinnlich rote Lippen und ein verführerischer Augenaufschlag: Weihnachten ist die perfekte Zeit, um zu strahlen, zu glitzern und zu funkeln, äußerlich so wie innerlich. Ein klassisch-eleganter Look setzt Sie festlich in Szene. Ob für die Firmenfeier, den Adventsbrunch mit den besten Freunden oder Weihnachten mit der Familie, die passenden Beauty-Produkte für ein glanzvolles Weihnachtsstyling bietet die GLOSSYBOX Christmas Edition.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Dezember 2013

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

GLOSSYBOX Christmas Edition

Goldener Schimmer, sinnlich rote Lippen und ein verführerischer Augenaufschlag: Weihnachten ist die perfekte Zeit, um zu strahlen, zu glitzern und zu funkeln, äußerlich so wie innerlich. Ein klassisch-eleganter Look setzt Sie festlich in Szene. Ob für die Firmenfeier, den Adventsbrunch mit den besten Freunden oder Weihnachten mit der Familie, die passenden Beauty-Produkte für ein glanzvolles Weihnachtsstyling bietet die GLOSSYBOX Christmas Edition.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Produkte in dieser Box

Kryolan Lip N’ Cheek

4.57 Stars 7 Reviews

BABOR Ultra Shine Lip Gloss

5.0 Stars 2 Reviews

Biodroga ANTI AGE CELL Mask

3.55 Stars 11 Reviews

Batiste Dry Shampoo Blush

4.14 Stars 7 Reviews

Avène Thermalwasser

3.58 Stars 19 Reviews

RENU Lip and Eye Active Lift

4.2 Stars 20 Reviews

nails inc. Victoria Nail Polish

3.52 Stars 106 Reviews

Balance Me Super toning body wash

2.27 Stars 22 Reviews

TAY Bar Soap in Clean Orange

3.67 Stars 3 Reviews

Rituals Yogi Flow Duschschaum

4.91 Stars 22 Reviews

A-Derma BASISPFLEGE Pflegecreme

3.29 Stars 14 Reviews

Eau Thermale Avène D-Pigment

4.43 Stars 7 Reviews

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.68 / 5 (261 Bewertungen)
  • 54 5 star reviews
  • 30 4 star reviews
  • 43 3 star reviews
  • 46 2 star reviews
  • 88 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Schöne Box

Diese Box hat sehr tolle Produkte. Ich kann sie nur empfehlen.

Zweite Verwarnung

Ständig erhalte ich Produkte doppelt - wieviele Handcremetuben kann man wohl gebrauchen? Wenn ich sehe, was alles hätte darin sein sollen. Ich schließe mich dem Kommentar von anderen Nutzern an - Februar ist die letzte Chance

Geldverschwendung

Letzte Chance Februar-ansonsten Kündigung

Freude wie immer

Drei von Fünf Produkte sind toll. Jedes gute Produkt ein Herz.

Etwas enttäuschend

Ich habe zwei Monate hintereinander den gleichen Lidschatten bekommen. Leider kann ich mit den beiden identischen Lidschatten nicht viel anfangen.

Leider enttäuschend!

Der Nagellack und er Liedschatten sind echt gut, aber leider kann man den Rest komplett vergessen! Die Pantene Kur würde ich nie nehmen weil sie schlecht für die Haare ist! Dann hatte ich wieder das stinkende ""Super Toning"" und den ""tinted Lip balm"" beides nicht mein fall und habe das jetzt schon zum zweiten Mal in meiner Box! Sehr entäuschen!

Rote Weihnachten:) Komplettset

Mit dieser Box war ich ziemlich zufrieden! Ich habe einen roten Nagellack, den dazu passenden roten Lippenstift, einen sehr hochwertigen Lidschatten, eine Kamille-Creme und ein Duschgel bekommen und eine Pantene Kur! Alles für ein schönes Aussehen an Weihnachten! Wirklich gut!

tolle Box - und toller Service

Meine Dezember-Box war bei DHL verloren gegangen, doch der Glossybox-Service hat für mich die Zusendung einer neuen Box veranlasst, schnell und unkompliziert! Die Box kam dann als nach-weihnachtliche Überraschung und hat mich besonders gefreut, hochwertige Produkte bei denen ich mich schon jetzt auf die Anwendung freue! Danke liebes Glossybox-Serviceteam :-)

Weihnachtsedition

Super Box mit einem tollen Nagellack. Die Firma Nails Inc. kenne ich noch aus meiner Zeit in England - die Farbe hält schadenfrei für mind. 1 Woche (habe ich sonst bei keinem anderen Nagellack je erlebt). Auch die Handcreme ist super für de Handtasche und pflegt gut. Den Lidschatten konnte ich noch nicht probieren, aber gold passt immer. Das Einzige, was ich nicht wirklich nutze, ist die Seife - die kommt aber für den guten Duft zwischen die Kleidung.

meine erste Box...

... war hübsch verpakt, jedoch hatte ich nicht das Gefühl, dass die Box wirklich auf mein Profil hier abgestimmt war : zum Beispiel der Nagellack, er hat wirklich tolle Farbe nur als Trägerin von Gel Nägeln, lasse ich mir meine Nägel mehrmals beim Profi machen und benutze gar keinen Nagellack und so habe ich das auch hier in meinem Profil angegeben. Ich bin einfach mal gespannt auf meine nächste Box!