15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

GLOSSYBOX Eyeshadow GLOSSY Mauve

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Eyeshadow GLOSSY Mauve

GLOSSYBOX Eyeshadow GLOSSY Mauve Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.3 / 5 (54 Bewertungen)

54 Bewertungen

  • 33 5 star reviews
  • 13 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 3 2 star reviews
  • 3 1 star reviews

Menge

Overall Rating : 4.3 / 5 (54 Bewertungen)

54 Bewertungen

  • 33 5 star reviews
  • 13 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 3 2 star reviews
  • 3 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Tolle Farbe!

5

Gefällt mir super gut, kann man problemlos tagsüber benutzen und dann für abends intensivieren. Mehr davon bitte!!!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

toll!

5

Die Farbe ist einfach super und passt perfekt zu meinen grünen Augen (klasse Kontrast!). Der Lischatten läßt sich einfach und auch in mehreren Schichten auftragen, je nach gewünschter Intensität, und ist auch für tagsüber geeignet. Ich hatte mal einen Eyeliner in einer ähnlichen Farbe, den ich aber so oder ähnlich nie wieder bekommen habe - wäre das nicht ein schönes Nachfolgeprodukt? ;-)

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Super

5

Tolle Farbe, super Lidschatten. Nicht zu dunkel und auch für tagsüber gut geeignet. Definitiv ein Nachkaufprodukt!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

kaum Farbabgabe

2

leider kommt hier nicht wirklich Farbe auf das Auge

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Gelungen

4

Da ist Euch ein gutes Produkt gelungen. Farbe und Haltbarkeit sind prima. Ein Punkt Abzug weil man an der Verpackung noch etwas verbessern könnte

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Schöne Farbe

4

Der Lidschatten ist toll. Schöne Farbe, lässt sich gut auftragen. Allerdings wirkt die verpackung etwas billig... Ist irgendwie bei allen bisherigen Glossybox-Produkten der Fall gewesen. Daher ein Herz Abzug.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Gefällt auf ganzer Linie

5

Tolle Farbe, lässt sich sehr gut auftragen und hält lange! TOP!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Einfach toll

4

Die Farbe Mauve finde ich persönlich total schön. Ich glaube das sie jeder Typ Frau tragen kann. Die Farbabgabe finde ich auch sehr gut, und die Möglichkeit den Lidschatten auch feucht zu benutzen finde ich toll.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Erst skeptisch...

5

.... Aber dann total überzeugt!! Die Farbe kann auch dezenter aufgetragen werden und ist dann vollkommen alltagstauglich. Schöner Farbton. Top!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Schöne Farbe

4

Dieser Mono-Lidschatten hat eine schöne Farbe, ist jedoch nicht so deckend wie ich es mir wünschen würde. Dafür lässt er sich gut auftragen und verblenden.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung