15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

GLOSSYBOX Eyeshadow GLOSSY Mauve

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Eyeshadow GLOSSY Mauve

GLOSSYBOX Eyeshadow GLOSSY Mauve Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.3 / 5 (54 Bewertungen)

54 Bewertungen

  • 33 5 star reviews
  • 13 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 3 2 star reviews
  • 3 1 star reviews

Menge

Overall Rating : 4.3 / 5 (54 Bewertungen)

54 Bewertungen

  • 33 5 star reviews
  • 13 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 3 2 star reviews
  • 3 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

sehr gut

5

Die Farbe ist wirklich wesentlich dezenter und angenehmer als in der Packung. Allerdings habe ich diesen Farbton bereits in einer Lidschattenpalette, deswegen habe ich ihn an eine glückliche Trägerin weiterverschenkt.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Farbe & Haltbarkeit sind top

4

Ich finde die Farbe wirklich schön und trage sie jetzt immer häufiger. Von der Haltbarkeit her ist sie wirklich super! Leider ist der Deckel so eng angepasst, dass ich mir beim ersten Versuch ihn zu öffnen meinen Nagel abriss. Jetzt muss ich ihn immer mit einem Hilfsmittel öffnen, was nicht sehr praktisch ist. Und durch diese Spannung die durch den engen Deckel entsteht, bricht bei jedem schließen ein Stück des Liedschattens :-/

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

SEHR GUT!!

5

Super schöne Farbe, sehr gut pigmentiert und nicht kreidig ! :D Haltbarkeit auch prima. Bin begeistert!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Schöne Farbe, blöde Verpackung

3

Die Farbe ist sehr schön, lässt sich gut auftragen. Abzug gibt es für die Verpackung. Das Döschen wirkt billig verarbeitet und lässt sich sehr schwer öffnen. Ich fürchte immer um meine Nägel und öffne es mit Feile o. ä.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Überraschend gut

5

Ich war am Anfang sehr skeptisch, weil die Farbe sehr dunkel aussieht. Aufgetragen ist es allerdings ein sehr schöner Farbton. Bin begeistert.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Wirklich schön

5

Sehr edle Farbe, nicht zu aufdringlich, einfach super! Hat den Praxistest auch bestanden: lässt sich gut auftragen und verwischt nicht! Dose musste ich mit der Nagelfeile zu Leibe rücken, bis sie ihren Inhalt frei gegeben hat ;)

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Prima

5

Super Farbe und leicht aufzutragen,geht nur leider schwer auf. Trotzdem ein tolles Produkt

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Highlight der Box

5

Dieser Lidschatten gefällt mir so gut. Ja die Verpackung lässt sich nicht ganz so einfach öffnen, aber wenn's dann auf ist, kommt ein klasse Produkt zum Vorschein. Die Handhabung u Pigmentierung sind super. Klasse Farbe.. Ich hoffe ich habe jetzt öfter einen Lidschatten von GlossyBox dabei :)))

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Super

5

Schöne Farbe, gute Haltbarkeit. Super Lidschatten über den ich mich sehr gefreut habe

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Highlight

5

Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen: wunderschöne Farbe, guter Auftrag, sch... Dose! Aber das Highlight in der Box.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung