15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

LOVE Edition

Liebe ist nicht nur gut für Seele und Gesundheit, sondern lässt dich strahlen und verleiht dir einen ganz besonderen Beauty Glow. Grund genug, ihr eine eigene Edition zu widmen. Im Februar feiern wir Liebe und Freundschaft. Machst du mit?

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Februar 2017

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

LOVE Edition

Liebe ist nicht nur gut für Seele und Gesundheit, sondern lässt dich strahlen und verleiht dir einen ganz besonderen Beauty Glow. Grund genug, ihr eine eigene Edition zu widmen. Im Februar feiern wir Liebe und Freundschaft. Machst du mit?

Marke:
  • GLOSSYBOX

Produkte in dieser Box

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.02 / 5 (101 Bewertungen)
  • 56 5 star reviews
  • 15 4 star reviews
  • 12 3 star reviews
  • 12 2 star reviews
  • 6 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Ganz okay

Die Box war ganz gut. Diesmal waren 2 Produkte nicht nach meinem Geschmack. Ich habe sie weitergegeben.

Gute Box

Den Lip Plumper von Nutrakiss finde ich super. Die Augencreme finde ich ebenfalls toll. Die Body Lotion ist zu süß. Und das Parfüm ist auch nicht mein Geschmack.

Gute Box

die Box war gut. Hab mich über das Whitening set gefreut, da ich es mir so nie gekauft hätte 

Super

Super box gewesen. Das Parfüm war der knaller. Ich liebe diese boxen

Erste Box...

... und ich bin so froh dass ich mich für ein Glossybox-Abo entschieden habe - Mädchenträume werden wahr!

Tolles Design!

3 Herzchen für das schöne Design der Box. Der Inhalt war leider nicht gut auf mich abgestimmt. Die Lippenstiftfarbe steht mir überhaupt nicht, der Duft des Parfums lässt mir kalte Schauer über den Rücken laufen und die Treaclemoon- Körpermilch ist von Konsistenz und Geruch absolut nichts für mich. Ich hasse Treaclemoon regelrecht. Die Zahnpasta ist jedoch mal eine gern genommene Abwechslung!

Hervorragend!

Ich bekomme die Box jetzt seit mehr als einem Jahr und es war bis jetzt eine der besten. Der Gloss und das Parfüm sind der Hammer!

So lala

Ich fand die Box diesen Monat nicht so besonders und war etwas enttäuscht. Das Parfüm ist sehr speziell und überhaupt nicht mein Duft. Ich finde es riecht sehr günstig und leider gar nicht hochwertig.....sehr schade. Die treclemmon Bodylotion riecht mir auch zu intensiv und künstlich und ist mir auch nicht pflegend genug. Whitening-Produkte sind momentan auch in jeder Box, ich hatte innerhalb von kurzer Zeit 5 Zahnweiss-Artikel in Boxen......finde ich nicht so berauschend. Mit solchen Produkten sollte man vorsichtig umgehend und sie nur ab und an mal verwenden. Den Das Eyelove habe ich noch nicht verwendet, freue mich aber sehr es mal zu testen....mein absoluter Favorit in der Box. Dr Lip-Plumper ist ganz Sweet, aber leider klitzeklein und ich konnte leider keinen Voumenunterschied verstetellen...eigendlich nicht schlimm weil ich volle Lippen habe, aber es soll ja seinen Zweck erfüllen. Alles in Allem eine Box die mich nicht überzeugt hat, ich hoffe die nächsten Monat wird wieder besser.

Endlich ein Parfum!

Der angenehme Rosen-Duft tröstet hinweg über die Zahncreme, die ich verzichtbar fand. Auch das Satsuma-Duschgel war willkommen, zwar ein Discounter-Produkt, aber von guter Qualität. Der Lip Plumper und die Eye Cream sind toll. Bin wunschlos glücklich - weiter so!

War super...

.... nur die Creme war vom Geruch her nicht so meins ... werde sie aber trotzdem ausprobieren! Das Parfüme und auch das gloss ist super !!!