15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

GLOSSYBOX loves GRAZIA

Beauty und Fashion gehören bekanntermaßen zusammen, und wenn in Berlin bald die Fashion Week stattfindet, steht unsere Hauptstadt ganz im Zeichen der kommenden Kosmetik- und Mode-Trends. Wir haben uns deshalb für die GLOSSYBOX im Juni etwas ganz Besonderes ausgedacht und kooperieren mit GRAZIA, dem Fashion und Lifestyle Magazin. Diesen Monat erhalten Sie eine exklusive Selektion von 5 Produkt-Highlights, die Ihren sommerlichen Look perfektionieren und Ihnen optimale Pflege bieten.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Juni 2013

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

GLOSSYBOX loves GRAZIA

Beauty und Fashion gehören bekanntermaßen zusammen, und wenn in Berlin bald die Fashion Week stattfindet, steht unsere Hauptstadt ganz im Zeichen der kommenden Kosmetik- und Mode-Trends. Wir haben uns deshalb für die GLOSSYBOX im Juni etwas ganz Besonderes ausgedacht und kooperieren mit GRAZIA, dem Fashion und Lifestyle Magazin. Diesen Monat erhalten Sie eine exklusive Selektion von 5 Produkt-Highlights, die Ihren sommerlichen Look perfektionieren und Ihnen optimale Pflege bieten.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Produkte in dieser Box

butter LONDON Nagellack

3.0 Stars 11 Reviews

SPARITUAL Mini-Nagellack

3.91 Stars 33 Reviews

Rituals Yogi Flow Duschschaum

4.62 Stars 196 Reviews

Montblanc Legend pour Femme

3.44 Stars 34 Reviews

Mary Kay Eyeliner Violet Ink

3.29 Stars 28 Reviews

Kryolan Lip N’ Cheek

3.96 Stars 130 Reviews

Kryolan Eye Shadow Iridescent

2.95 Stars 42 Reviews

Chloé See by Chloé

4.04 Stars 25 Reviews

Astalift Pflegende Tagescreme

2.92 Stars 13 Reviews

Alessandro Nagellack

4.09 Stars 43 Reviews

ZOEVA 234 Smoky Shader

4.77 Stars 26 Reviews

ZOEVA 230 Pencil

4.25 Stars 16 Reviews

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.35 / 5 (204 Bewertungen)
  • 59 5 star reviews
  • 49 4 star reviews
  • 33 3 star reviews
  • 30 2 star reviews
  • 33 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Wow!

Die beste Box, die ich in meiner bis jetzt kurzen Glossybox-Laufbahn hatte. Bin begeistert! :)

War diese Bewertung hilfreich?

Erste

War meine erste Glossybox und ich war angenehm überrascht.

War diese Bewertung hilfreich?

Cornelia

Super! Schon allein für den tollen Duft von Montblanc ""Legend"" habt ihr für mich die 5 Sterne verdient! Genau mein Duft! Sehr sparsam und hält lange! Habe mich sehr gefreut, dass es endlich mal mit einem Duft geklappt hat! Einen Eyeshadow-Pinsel kann man immer brauchen die kleine Augencreme von Shiseido war einfach toll! der Yogi Flow Duschschaum - einfach ein Traum! Jetzt kommen die beiden ""aber""..... Der Nagellack von butter ist zwar eine gute Qualität, aber die Farbe ist etwas dunkel Die Lipcreme und Rouge von Kryolan ist ebenfalls eine tolle Qualität....nur die Farbe!....pink! überhaupt nicht meine Farbe! Schade

War diese Bewertung hilfreich?

Guter Start

Dies war meine erste Glossybox und ich war von den Produkten angenehm überrascht, wenn auch noch nicht komplett hin und weg (das war ich nun eher von der aktuellen Augustbox). Der Duft war sehr gut und wurde auch von einer Freundin positiv angesprochen. Die Augencreme von Shisheido: Top und schon längst leer :-) Der Butter Nagellack war zwar eine gute Idee, aber die Farbe... Der Rituals Duschschaum eine tolle Sache für den kommenden Urlaub. Weiter so Glossys - ich bin jetzt schon auf die Septemberbox gespannt...

War diese Bewertung hilfreich?

Dagi Bee

Also ich habe mir diese Glossybox bei Dagi angeschaut, dann sah ich das Yogi Flow! *_* Ich bin begeistert davon. Ich habe mir jetzt die Glossybox für 6 Monate bestellt und freu mich riesig drauf.

War diese Bewertung hilfreich?

Die Box für BVB Fans ;)

Meine erste Box, die ich bestellt habe, weil ich Grazia lese. Hübsch in schwarz-gelb gestaltet und mit schönen Überraschungen. Am besten fand ich den Nagellack von Alessandro, zufälligerweise in meiner Lieblingsfarbe. Auch die anderen Produkte waren toll zum ausprobieren. Ich hatte zwar gehofft, dass eine Grazia Sonderausgabe beiliegt und nicht die im Kleinformat vom Kiosk, aber alles in allem war das sicher nicht meine letzte Box!

War diese Bewertung hilfreich?

Ich liebe den lip and cheek...

...von Kryolan! Eine tolle Farbe und ein super Produkt! Auch sonst ist es eine tolle Box gewesen! Ich finde die Mischung aus Pflege und dekorativer Kosmetik wichtig, also das jeder auch etwas dekoratives dabei hat! Weiter so und vielen Dank!

War diese Bewertung hilfreich?

Naja

Auch ich habe die Grazia Box als Zugabe zur Juli Bix erhalten, aber war ehrlich gesagt enttäuscht. Ich hatte das Gefühl, die Produkte seien für eine andere (ältere) Altersgruppe vorgesehen (ich bin 25). Das einzige Produkt über das ich mich gefreut habe und das ich auch gebrauchen kann ist die Wangen- und Lippenfarbe von Kryolan. Der Duschschaum und die Augencreme sind okay, hätte ich aber nicht gebraucht. Den Duft werde ich mal meiner Omi anbieten, vielleicht mag sie ihn ja, obwohl hier auch der unpraktischste Flakon aller Zeiten verwendet wurde. Die Sonnencreme ist meiner Meinung nach komplett nutzlos mit dem niedrigen LSF von 6, die meisten Tagescremes bieten einen Schutz von LSF 10 oder 15 und haben dabei noch pflegende Eigenschaften die auf das Hautbild agbestimmt sind.

War diese Bewertung hilfreich?

3 Herzen für 3 scöne Produkte

Absolut enttäuschend war für mich, dass ich in meiner Box kein einziges Sonnenpflegeprodukt ( Sonnenschutz oder After Sun ) hatte, wie übrigens auch in der Juli und der August Box - schade !!! Dazu kam, dass zwei Produkte nicht so toll waren, der Mini - Flacon von Montblanc ist meines Erachtens eine Fehlkonstruktion und die Shiseido Augencreme ist eine normale Probe, die ich bereits mehrfach im Fachhandel in die Hand gedrückt bekommen habe. Und nun zu den erfreulichen Produkten, der Butter London ist zwar nicht meine Farbe, aber es war interessant diesen zu testen, nachdem ich bereits viel über die Firma gelesen hatte. Der YOGI Flow Duschschaum ist gerade in dieser Größe für den Urlaub super geeignet und die wasserfeste KRYOLAN LIP N' Check Paste ist absolut super für den Badeurlaub. Hätte die Box noch Sonnenpflegeprodukte enthalten, hätte ich gerne 5 Herzen vergeben. LG

War diese Bewertung hilfreich?

Glossy is back

Endlich wieder mal eine Glossybox, die meine Erwartungen erfüllt - nein übertroffen hat. Danke Danke Danke! der Inhalt war toll, lediglich das gelb/schwarze Post-Design der Box war nicht ganz so meins, ansonsten super.

War diese Bewertung hilfreich?