15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

GLOSSYBOX Inside Edition

Mit dieser Box widmen wir Ihnen im März eine besondere Edition mit einer sehr persönlichen Selektion. Auf den Fluren, in der Redaktion und in der Kaffeeküche haben wir bei unseren Experten und Kollegen ganz genau hingehört, haben beim täglichen Beauty Talk gelauscht und uns ausgetauscht. Als Ergebnis präsentieren wir Ihnen die GLOSSYBOX Inside Edition mit unseren unverzichtbaren Lieblingen.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX März 2014

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

GLOSSYBOX Inside Edition

Mit dieser Box widmen wir Ihnen im März eine besondere Edition mit einer sehr persönlichen Selektion. Auf den Fluren, in der Redaktion und in der Kaffeeküche haben wir bei unseren Experten und Kollegen ganz genau hingehört, haben beim täglichen Beauty Talk gelauscht und uns ausgetauscht. Als Ergebnis präsentieren wir Ihnen die GLOSSYBOX Inside Edition mit unseren unverzichtbaren Lieblingen.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Produkte in dieser Box

teeez Love Triangle Lipstick

3.73 Stars 11 Reviews

teeez French Kiss Lip Gelée

3.54 Stars 81 Reviews

MITCHELL & PEACH Body Cream

2.47 Stars 90 Reviews

Miners Cosmetics Love Phat Liner

2.91 Stars 32 Reviews

Miners Cosmetics The Cheek Of It

2.46 Stars 24 Reviews

GLOSSYBOX Blush

4.2 Stars 5 Reviews

Etre Belle Lip Lift Peel

4.05 Stars 76 Reviews

benefit The POREfessional

3.73 Stars 15 Reviews

Alex Cosmetic Royal BB Cream

2.73 Stars 15 Reviews

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.28 / 5 (103 Bewertungen)
  • 23 5 star reviews
  • 27 4 star reviews
  • 22 3 star reviews
  • 18 2 star reviews
  • 13 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Erste Box ♥

Ich konnte alle Produkte nutzen und bin total verliebt in die Box. :)

Eher enttäuschend

War meine erste Box und ich war echt gespannt. Überhaupt nichts anfangen konnte ich mit der winzigen Gesichtscreme-Probe. So etwas ist meiner Meinung nach überflüssig (und passt davon ganz abgesehen auch nicht zu meinem Profil). Die Bodylotion fand ich ok, den Duft nicht schlecht aber sonst nicht den Knaller. Hätte ich auch gut drauf verzichten können. Das Lippenpeeling finde ich ganz gut, den Lippenstift so lala, die Farbe ist zu grell (pink!!). Schön finde ich den Phatliner, ich komm damit gut klar und finde die Farbe (blau) toll. Das Highlight der Box für mich.

War ok :)

Es war nicht die beste Box, aber es waren zum Teil sehr praktische und gute Dinge dabei. :)

Ganz gut

Body Cream: Ok Lipgloss: okeeee... Lippenpeeling: in Ordnung Highlighter/rouge: Mega!! Haaröl: Gut!

War ok, aber Besseres erwartet

Meine erste Box. Das Lippenpeeling ist top! (1 Stern) Der Lipgloss sieht gut aus, hält leider absolut nicht lange (1/2 Stern) Der Eyeliner ist okay, wenn auch nicht so meine Farbe (1/2 Stern) Die Bodylotion STINKT ABARTIG!!! Ich mecker wirklich selten, aber dieser Geruch geht gar nicht! Die Eyecreme von bebe more ist leider ""nur"" ein Drogerieprodukt und zusätzlich auch noch unnötig.

In Ordnung :)

Das einzige was gestört hat, war dieser blaue Phatliner. Ansonsten weiter so!! :)

Eher enttäuschend

Ich habe durch einen Irrtum 2 Boxen mit ähnlichem Inhalt erhalten (und gezahlt). Auf den ersten Blick haben mir die Boxen gefallen, einige Produkte konnten aber bei der Anwendung nicht überzeugen. Ich habe erhalten: 1te Box: - Body cream: anfangs zu starker Lavendelduft, nach ein paar Minuten wird der Duft aber angenehm. Pflegewirkung konnte mich gar nicht überzeugen, dazu auch wässrig und dadurch unangenehm im Auftrag. Insgesamt ein Flop. - Lip peel: ich mag solche Produkte und fand es gut, dass auch mal eins in der Glossybox erhalten war. Macht die Lippen weich. (1 Herz) - Lip gloss: trotz hübscher Verpackung wieder so ein lala Lipgloss, der fast keine Farbabgabe hat. Ich finde ein dunkelrosa eingefärbter Lipgloss sollte auf den Lippen auch enfernt dunkelrosa aussehen, ansonsten kann ich mir einen farbneutralen kaufen. Da ich in dem Fall Balsam bevorzuge, weil es weniger klebt und besser pflegt, kann ich mit dem Lipgloss wieder mal nichts anfangen. Es gibt genügend Lipgloss der qualitativ besser ist. - BB cream: schrecklicher Farbton, der einen sehr aschigen, fahlen Hautton ergibt. Schade. Ich hatte in letzter Zeit fast in jeder Glossybox eine BBcreme und kann generell nicht viel damit anfangen, da sie nicht wirklich abdecken und trotzdem nachher abgeschminkt werden müssen: dann lieber eine richtige Foundation die auch den gewünschten Effekt bringt - Geschmackssache, aber der Farbton geht gar nicht. - Phatliner in grau-braun: mir ist die Spitze zu dick, ich kann den Wimpernrand damit nicht richtig erreichen. Ansonsten schöne Farbe. Verschmiert leider schnell. (ein gutgemeintes Herz) Fazit: 2/5 2te Box: -Body cream -Lip peel (1 Herz) -Phatliner in blau: weniger angenehm im Auftrag als die grau-braune Version, gleiche Probleme, Farbe ok. (1 Herz) - Lippenstift in knallpink: fühlt sich gut an aber die Farbe ist mir zu grell - es gibt auch Farbtöne zwischen neon und nude, aber die erhält man selten in der Glossybox. Kommt mir immer so vor, als kämen die Farben, die keiner im Laden kauft, in die Box. - Activial cream: die Gesichtscreme ist ok, ohne grossartig zu sein. (1 Herz) Fazit: 3/5

Zufrieden.

Ich fand die Box eigentlich ganz gut. Der Lipgloss war jetzt nicht grade meine Farbe und die Body Cream war vom geruch nicht so gut, aber von der Pflege. Die restlichen sachen kann ich gut gebrauchen. Ich freu mich schon total auf die April box *-*

Geht besser!

Ich liebe, liebe, liebe die Body Cream (und scheine damit eine echte Ausnahme darzustellen) - der Geruch ist einzigartig ""lecker"" und die Pflegewirkung toll. <3 Auch das Lippenpeeling finde ich super! Gar nicht gebrauchen kann ich den Bronzer - die Konsistenz mag ich gar nicht und auch die Verpackung sieht wirklich sehr billig aus. Wie Kinderschminke irgendwie. Ganz okay ist der Lipgloss, von außen sieht er hübsch aus, aber wirklich innovativ ist das Produkt auch nicht. Das Haaröl riecht gut, aber es wird keine weitere Verwendung bei mir finden, das Haar fühlt sich damit meiner Meinung nach ölig/fettig an. Das geht besser!

nicht überzeugt

Die Produkte waren sehr unnötig. Fand die Box nicht so gut. Hoffe die nächste Box kann mich überzeugen.