15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Hello Springtime! Das Wintergrau hat sich verzogen, die Frühlingsfrische steht vor der Tür. Lassen wir sie rein - mit der Fresh 'n' fruity Edition. Sie überrascht mit fruchtig-frischen, neuen Beautyprodukten, die gute Laune machen, für ein vitalisiertes Hauterlebnis sorgen und den Duft satter Früchte mitbringen.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX März 2015

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Hello Springtime! Das Wintergrau hat sich verzogen, die Frühlingsfrische steht vor der Tür. Lassen wir sie rein - mit der Fresh 'n' fruity Edition. Sie überrascht mit fruchtig-frischen, neuen Beautyprodukten, die gute Laune machen, für ein vitalisiertes Hauterlebnis sorgen und den Duft satter Früchte mitbringen.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Produkte in dieser Box

Kneipp Regeneration Nachtpflege

3.83 Stars 18 Reviews

4LK Blusher Naturell

3.01 Stars 101 Reviews

Rugard Hyaluron Augenpflege

3.85 Stars 34 Reviews

LaNature Body Lotion

2.75 Stars 4 Reviews

teeez Bold Eyeliner Pencil

4.05 Stars 41 Reviews

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.81 / 5 (121 Bewertungen)
  • 59 5 star reviews
  • 20 4 star reviews
  • 17 3 star reviews
  • 10 2 star reviews
  • 15 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Pflegelastig

Für mich eine etwas zu pflegelastige Box, ich hätte mir hier mehr dekorative Kosmetik gewünscht um ein besseres Gleichgewicht zu schaffen.

Frühling

Die Box war sehr frühlingshaft gefüllt. Besonders der Lord and Berry Stift ist mein Lieblingsprodukt. Die anderen Produkte sind auch top.

Schön

Ich habe mich sehr über die Box gefreut. Hyaloronaugencreme, Peeling und Blush waren absolut klasse und meine Lieblinge. Luvos Masken gehen immer und Gefallen mir alle. Die Nagelpfeile von Natascha Ochsenknecht möchte ich leider überhaupt nicht, sie ist für meine dünnen Nägel viel zu grob und überhaupt nicht schonend. Die Farbe des Lipliners war auch überhaupt nicht mein Ding. Alles in allem aber eine ganz gute Box!

supi

Die Produkte waren ok nichts Besonderes. Allerdings war ich von der Nagelfeile echt schokiert. Welcher normale Mensch gibt 6 € für eine Pappnagelfeile von Frau Ochsenknecht aus? Da fässt man sich echt an den Kopf. Der Lipstick (hält relativ lange) und das Haarprodukt sind gut.

Dieses mal ...

überzeugten mich meine Testprodukte nicht so, aber ich freue mich trotzdem jetzt schon auf die nächste Box ;)

Begeistert

Das war meine erste Box und ich bin absolut begeistert!!! Vor allem das Moisturizing Peeling finde ich super :)

Toll abgestimmt

Die Produkte waren diesmal sehr toll auf meine Wünsche abgestimmt, dies ist leider nicht immer so. Also wirklich klasse gerne öfters so =D

wow..

ich bin begeistert !

Supi!

Meine 2. box und ich bin total begeistert! Tolle Produkte! Man lernt so viele neue Marken und Produkte kennen! Und für mich als kleines verpackungsopfer ist die box einfach großartig!!!! Weiter so liebes glossyboxteam!!!!!!!!!!

Bitte keine Nagelfeilen mehr

Jedesmal wieder, ich benutze diese teile nicht ;( Der rest der Box war gut, aber dieses teil ärgert mich immernoch.