15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

“Style is a way to say who you are without having to speak.“ (Rachel Zoe)

In der neuen GLOSSYBOX Style Edition dreht sich alles um Stil. Wir setzen dich und deine Persönlichkeit in Szene.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Mai 2015

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

“Style is a way to say who you are without having to speak.“ (Rachel Zoe)

In der neuen GLOSSYBOX Style Edition dreht sich alles um Stil. Wir setzen dich und deine Persönlichkeit in Szene.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.53 / 5 (143 Bewertungen)
  • 65 5 star reviews
  • 19 4 star reviews
  • 15 3 star reviews
  • 15 2 star reviews
  • 29 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Schlechte Verteilung

Ich empfand die Verteilung der Boxen ein wenig unfair. Da einige Boxen einen deutlich höheren Wert hatten als andere. Da haben sich viele benachteiligt gefühlt. Das fand ich sehr schade.

Schöne Box

....aber wenn ich mir jetzt die anderen Produkte angucke, finde ich, dass ich mit die schlechtesten erhalten habe.. :( Wäre schön, wenn ihr doch ein bisschen mehr auf unser Beautyprofil achtet..

Schönes Boxdesign

Das Osis+ Elixir ist wirklich super, riecht sehr gut und mein Haar fühlt sich toll an. Leider hatte ich nicht das Rituals Duschgel wie erhofft. :(

Naja

Nur das Rituals Duschgel war was für mich, selbstbräuner mag ich nicht, das Produkt von natrualux sprach mich sehr an, leider Vertrag ich es nicht

Enttäuscht

Ich hab nicht ein Produkt erwischt was auf mich abgestimmt war. Ich schminke sehr gerne und viel, gebe an das ich Dramatische Looks und nur Hochwertige Produkte benutze und bekomme Duschgel eine billige Drogerieprobe von Make UP und Haarzeug????

Klasse

Ich fand die Box in diesem Monat klasse und habe mich richtig gefreut. Die Nutraluxe Augencreme ist richtig gut und hochwertig, der Eyeliner in grape paßt super zu meinem grünen Augen unddas Haarelixier pflegt schön und riecht angenehm. Den Puder von Catrice benutze ich und es ist auch so medium ok, aber ich mag die Marke nicht besonders. Den Selbstbräuner hätte ich nicht gebraucht, weil ich solche Produkte nie verwende. Das Design der Box ist wirklich klasse und traumhaft schön......love it!

<3

Das war meine erste Glossybox und hat mir super gut gefallen! Genau dieses RITUALS Duschgel wollte ich mir kurz vorher kaufen und benutze ich regelmäßig. Das Osis Glamination ist wirklich toll! Es pflegt, duftet und sieht auch verpasst den Haaren genau den richtigen Schimmer.

kardiamit

Mir haben fast alle Produkte sehr gut gefallen. :)

Klasse

Ich bin total begeistert! Der Lippenstift ist total klasse! Die Farbe der Hammer! Außerdem ist das der absolut beste Eyeliner den ich je besessen habe. Ich hoffe es kommen mehr solche klasse Produkte anstatt der vielen Drogerie Artikel die leider Leider immer mehr Einzug in die Box nehmen.

Alles TOLL!

Mir haben alle Produkte sehr gut gefallen. Hab mir die Box direkt nach dem Erhalt noch einmal bestellt und auch mit dieser war ich mehr als zufrieden. Weiter so!