15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Natural Beauty - HomeSpa Edition

Das Badewasser samt Beauty-Verwöhnschaum schmiegt sich wärmend um deinen Body, die Duftkerzen flackern und verbreiten wohlige Stimmung und dein Gemüt ist im Relaxmodus – perfekter Zeitpunkt für ein Unboxing deiner neuen GLOSSYBOX! In diesem Monat dreht sich alles um Natural Beauty und ganz viel Me-Time! Entdecke brandneue Pflege-Essentials, vegane Beauty-Highlights und hochwertige Schönheitsbooster, die deine Tagesroutine nachhaltig aufwerten.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Oktober 2016

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Natural Beauty - HomeSpa Edition

Das Badewasser samt Beauty-Verwöhnschaum schmiegt sich wärmend um deinen Body, die Duftkerzen flackern und verbreiten wohlige Stimmung und dein Gemüt ist im Relaxmodus – perfekter Zeitpunkt für ein Unboxing deiner neuen GLOSSYBOX! In diesem Monat dreht sich alles um Natural Beauty und ganz viel Me-Time! Entdecke brandneue Pflege-Essentials, vegane Beauty-Highlights und hochwertige Schönheitsbooster, die deine Tagesroutine nachhaltig aufwerten.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.95 / 5 (115 Bewertungen)
  • 60 5 star reviews
  • 19 4 star reviews
  • 15 3 star reviews
  • 12 2 star reviews
  • 9 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Super Box

Sehr schöne Zusammenstellung. Vor allem das Wimpernserum ist einfach der Hammer. Schon nach 2 Wochen Anwendung habe ich einen Unterschied bemerkt.

super

Die Box war wieder gut gemischt mit den unterschiedlichsten Produkten. Am besten fand ich die Wachsstreifen.

Tolle Überraschungsbox

Tolle Box mit interessanten Produkten zum Testen. Ich freue mich jeden Monat aufs Neue !

War gut

Dies war meine 1 box wae mega zufrieden und das wimpern serum.... ich liebe es.

Endlich mal wieder toll

Endlich mal wieder eine tolle Box, die letzten war leider nicht der Bringer. Ich war sogar kurz davor nach Jahren zu kündigen, weil ihr so nachgelassen habt. Jetzt hab ich es mir nochmal überlegt und gebe euch nochmal eine Chance.

Eiiigentlich eine tolle Box

Der Inhalt der Box ist echt toll, allerdings hatte ich nur Dinge fürs Gesicht drin und da fehlte mit einfach die Abwechslung, denn auch der restliche Körper hätte sicher gern etwas Pflege abbekommen. Enthalten waren: - das Nuvega Wimpernserum - der Lippenstift, tolles Design, schreckliche Farbe - der Reinigungsschaum von Seba Med - die Augencreme von lavera - das slow Age von Vichy

meine erste Box - Begeisterung

Meine erste Glossy Box, habe mich sehr drauf gefreut und alleine die Verpackung und die Aufmachung waren mega! Die Produkte haben mir auch sehr gut gefallen, war aber nur davon ausgegangen, dass mehr 'Markenprodukte' bzw. hochwertigere Produkte drin sind. Das einzige Produkt, dass mir nicht gefallen hat war das Lip Parfait - hat überhaupt nicht gehalten und auch die Kosestenz war fragwürdig..

:/

Das Thema find ich gut, obwohl ich finde, dass ihr mit dem thema etwas zu spät kommt. Es gibt soviele Andere Boxen die auf Natürliche Produkte schon lange werben. Die Augenbrauenwachsstreifen fand ich am Thema vorbei getroffen und wurden verschenkt, da ich diese nicht brauche. Leider hat meine Freundin sich die erste Hautschickt sogar weggerissen, dank diesen Streifen. Und der Lippenstift war bestimmt ein Ladenhüter, die scheussligste Farbe die ich je als Lippenstift hatte.

Meine erste Box :)

Das war meine erste Glossybox und ich bin echt begeistert. Tolle Produkte, tolle Aufmachung erzeugten bei mir die pure Vorfreude auf die nächste Box :) Weiter so ♡

Voll Zufrieden

TOP: bebe more 5 in 1, Dudu Osun, Lavera Augencreme, Wimpernserum FLOP: Lip Parfait