15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Die Sugar & Spice-Edition

Süßer Honig, würziger Pfeffer und Farbnuancen von Kürbis, Curry und Kakao – im September lässt sich die Kosmetikwelt mit allen Sinnen neu entdecken. Dabei greifen wir mit Vorliebe auf Mutter Natur zurück. Die Make-up-Palette bedient sich natürlicher Farbnuancen und orientiert sich an den Früchten und Blättern, die der Herbst in traumhafte Farben taucht, während in Sachen Pflege natürliche Inhaltsstoffe großgeschrieben werden.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX September 2013

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die Sugar & Spice-Edition

Süßer Honig, würziger Pfeffer und Farbnuancen von Kürbis, Curry und Kakao – im September lässt sich die Kosmetikwelt mit allen Sinnen neu entdecken. Dabei greifen wir mit Vorliebe auf Mutter Natur zurück. Die Make-up-Palette bedient sich natürlicher Farbnuancen und orientiert sich an den Früchten und Blättern, die der Herbst in traumhafte Farben taucht, während in Sachen Pflege natürliche Inhaltsstoffe großgeschrieben werden.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.68 / 5 (206 Bewertungen)
  • 30 5 star reviews
  • 35 4 star reviews
  • 40 3 star reviews
  • 42 2 star reviews
  • 59 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Tolle Überraschungsbox

Tolle Box mit interessanten Produkten zum Testen. Ich freue mich jeden Monat aufs Neue !

Ganz nett

Die Bodybutter war der hammern:) der Nagellack war okey nur die Farbe hat mir nicht so gefallen... Der Eyelinerpen ist nicht wirklich gut, weil er zu dick ist und die Farbe nicht richtig aufträgt. Der Make Up Remover ist suupii *-*

Eyeliner

Ebenfalls vertrockneter Eyeliner.... Schade...

meine erste Box...

....fand ich nicht so toll. Hoffe auf Besseres in der Zukunft. Ganz enttäuscht bin ich von Honeymania Body Butter von The Body Shop. Nur an einem Arm aufgetragen, der umgehend warm wurde bis er wirklich ""heiss"" war; gleich abgewaschen und Bepanthen-Spray drauf.......sehr seltsam und beunruhigend. Habe ich gleich weggeworfen. Der Remover-Pen verschmiert mehr als er korrigiert. Der Eyeliner-Pen ist sicher schön, leider ein wenig vertrocknet angekommen. Nunja, der Nagellack ist schön, aber taupe hat ja wohl auch schon jeder seit 1-3 Jahren im Schrank. Das Ahava-Produkt ist ok, aber preislich leider sehr intensiv.

love box

ich bin total begeistert von den KLORANE shampoos ..und der eyeliner stift ist auch so ein kleines wunderstiftchen :-) vielen lieben dank für diese überschungsbox mit solchem schönen inhalt :-)

Tolle Sache .. nur ...

Ich habe mich richtig gefreut, wo ich meine allererste Glossy Box (trotz einiger Verspätung) endlich in der Hand gehalten und aufgemacht habe! Von den Sachen war ich sowas von begeistert! Die Sachen waren wie perfekt für mich ausgesucht! Doch die erste Begeisterung ging den Berg runter, als ich 2 Tage später den Eyeliner ausgepackt habe, weil ich dringend einen gebraucht habe.. Dieser war ausgetrocknet, damit nutzlos.. da war ich dann echt etwas enttäuscht.. Aber vom Rest bin ich voll und ganz überzeugt! Nagellack und die Körperbutter sind meine absoluten Favoriten! ((:

Nette Aufmachung

die Produkte konnten mich wie Vorgängerinnen schon geschrieben hatten aber nicht wirklich überzeugen. sehr zufrieden war ich mit dem eyeliner perfektes produkt, leichtes auftragen auch für anfänger :-) die shampoos waren echt viel zu kleine (für meine langen Haare hat es nicht einmal gereicht) und sie wären im einkauf viel zu teuer. Body Shop Butter ist cool, kannte ich vorher nicht. Nettes Verwöhnpaket in schöner Aufmachung alles in allem zufrieden

So la la

Also erstmal kam die Box viel zu spät an. Über den Eyeliner und den Nagellack hab ich mich gefreut und auch die Handcreme fand ich auch okay. Die Größe des Shampoos war echt ein Witz und hat für eine Haarwäsche gereicht. Der MakeupRemover ist an sich eine gute Sache, aber schon bei der 2. Benutzung ist er nur am Schmieren. Insgesammt war die Box ganz okay...

Die goldene Mitte ..

Zuallererst möchte ich darauf hinweisen, dass meine Box fast 2 Wochen zu spät kam.. habe sie diese Woche erst bekommen und nun ja, es handelt sich ja um die September Box. - Wir haben schon fast Ende Oktober. Naja, kann mal passieren, als Entschuldigung gabs 100 GlossyDots. :) Der Inhalt der Sugar&Spice Edition hat mich weder extrem postitiv noch negativ überrascht. Die goldene Mitte eben. 3 von 5 Herzen, weil ich auch eben nur 3 Produkte attraktiv fand. Zu diesen gehört als erstes der Nagellack von colorClub .. eine wirklich tolle Farbe, die ich noch nicht hatte. Den Eyeliner von Be A Bombshell Cosmetics finde ich ebenfalls klasse; ein tiefes Schwarz das gut hält. Auch die Handcreme ist in Ordnung. Benutze zwar nicht oft Handcreme und habe auch langsam mal genug davon in meinen Boxen bekommen.. aber gut, dafür ist es eine Marke aus Frankreich die man nicht überall bekommt. :) Der MakeUp-Remover sagt mir leider gar nicht zu. Erstens habe ich kaum Benutzung für ihn, da ich relativ gut geübt im MakeUp-Auftragen bin und mir daher nur selten Patzer passieren. Des Weiteren hat sich mein MakeUp beim Testen des Removers nur noch mehr verschmiert. Zu dem Shampoo von Klorane kann ich nur sagen, dass die Größe ein Witz ist und mir leider der Geruch auch nicht gerade zusagt. Bald sollte meine Oktober-GlossyBox eintreffen, ich hoffe auf eine schöne Box mit Inhalten, mit denen ich mehr anfangen kann.

Nicht schlecht

Meine erste Glossbox und ich war mega aufgeregt. Eins bis zwei Produkte womit ich nichts anfangen kann aber der Rest war zufriedenstellend.