15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Head & Shoulders New Beauty Shampoo

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Head & Shoulders New Beauty Shampoo

Head & Shoulders New Beauty Shampoo Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.81 / 5 (88 Bewertungen)

88 Bewertungen

  • 47 5 star reviews
  • 11 4 star reviews
  • 10 3 star reviews
  • 6 2 star reviews
  • 14 1 star reviews

Menge

Overall Rating : 3.81 / 5 (88 Bewertungen)

88 Bewertungen

  • 47 5 star reviews
  • 11 4 star reviews
  • 10 3 star reviews
  • 6 2 star reviews
  • 14 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Head and Shoulders

3

Vorne weg :Ich find die Aktion mega cool! Ich bin mir 100%tig sicher, dass es sich hier um ein Head&Shoulders Shampoo handelt. Ich musste es jahrelang benutzen und der Geruch und die Textur sind unverkennbar. Außerdem bemerke ich die Wirkung auf meiner Kopfhaut : Sie juckt nicht. Der Duft ist nicht so ganz meins. Ich liebe frische und blumige Düfte, die den ganzen Tag halten. Also falls ich das Rätsel gelöst habe, wisst ihr ja, wo der Gewinn hin muss.. ;D..

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Brandneues Shampoo

4

Das finde ich wirklich spannend, dass ich ein Shampoo testen darf, welches noch nicht auf dem Markt ist! Der Duft ist schon mal richtig lecker. Freue mich aufs Testen!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Sanfter Duft

5

Hat einen sehr angenehmen Duft und macht die Haare schön weich

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Aussie Shampoo

5

Bin mir sicher dass es sich um Aussie Shampoo handelt. Ich besitze die ganze Palette davon (:

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Super super super

5

Finde das shampoo klasse. Lässt sich schön verteilen, riecht super und meine haare sehen nachher toll aus!! Unbedingt auf den markt bringen!!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Antischuppen Shampoo?

3

Erinnert mich an Head & Shoulders. Nicht mein Lieblingsshampoo aber trotzdem gut.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Überraschungseffekt

4

Beim Waschen hatte ich bereits das Gefühl das meine Haare sich wie Gummi anfühlen (blonde Strähnen). Auch nach dem waschen, beim durchkämmen, fühlten Sie sich noch sehr Gummihaft an. Dazu muss man sagen, dass Shampoo riecht sehr gut und schäumt schön. Leider bin ich nach dem waschen kaum durch die Haare gekommen und hatte stark verknotetes Haar.. Ab dem föhnen wurden meine Haare jedoch so weich und sanft! Kein frizz, super Volumen! Ich werde das Shampoo noch weiter benutzen und hoffen dass das Gummi-Gefühl bei längeren benutzen beim und nach dem waschen nachlässt. :)

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Traumhaft

5

Ein klasse Produkt, meine Haare sehen toll aus!!!!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung