15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15
Marke:
  • HUDA Beauty

HUDA LIQUID MATTE - Crush

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • HUDA Beauty

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.0 / 5 (13 Bewertungen)
  • 4 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 3 2 star reviews
  • 3 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Mega

Ich bin total zufrieden von der Konsistenz und Haltbarkeit. Auch die Farbe ist toll

Artikel nicht erhalten

Ich bin sehr sehr enttäuscht, da ich den Artikel nicht erhalten habe 

Sehr schön

Der Lippenstift/lippgloss ist super  Bröckelt nicht, hält lange, riecht dazu extrem gut, auch eine Freundin die ihn mit benutzt hat fand ihn sehr toll 

Schreckliche Farbe

Hatte mich sehr auf diesen lipgloss gefreut, leider ist die Farbe echt schrecklich, dass es aussieht als ob man ne fette Schicht make up drauf hätte! Den kann ich nicht gebrauchen! 

Farbe gefällt nicht

Das Produkt sieht zwar echt gut aus (Design und aufmachung) jedoch enttäuscht es beim Auftragen. Die Farbe gefällt mir gar nicht und passt auch nicht zu mir. Vielleicht würde es in einem anderen Ton besser passsen.

Super schöne Farbe

Fühlt sich auf den Lippen sehr gut an und ist Langanhaltend

Gewöhnungsbedürftiger Geruch und Farbe

Die Farbe gefällt mir leider nicht so sehr, da sie viel zu hell ist. Der Auftrag ist angenehm, aber der Geruch war etwas penetrant 

Super

Ich finde die Farbe sehr schön, nicht zu aufdringlich 

Sinnloses Produkt

Das Liquid hat zwar eine tolle "Struktur" nicht zu fest und nicht zu dünn, aber die Farbe ist schrecklich, Hautfarbe. Damit werden die Lippen im Grunde unsichtbar gemacht und man sieht total krank aus. Außerdem ist es so stark parfümiert, das ist wirklich eklig. Parfümgeschmack im Mund? Nein danke. Einziges Plus es pflegt. Aber ich werde es nicht anwenden. Sehr schade.

Naja

Der Lippenstift war nicht original verpackt, sonder einfach lose in dem Postkarton. Kappe zerkratzt, kein Hygienesiegel. Weiter brauche ich nichts mehr sagen...