Spring in den Frühling mit unserer Aprilbox für nur 11 Euro! Code: WOKEUP🌼

Icona Milano Beautyfing Touch Mattyfing Primer Base

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Icona Milano Beautyfing Touch Mattyfing Primer Base

Icona Milano Beautyfing Touch Mattyfing Primer Base Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.38 / 5 (29 Bewertungen)

29 Bewertungen

  • 12 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 4 3 star reviews
  • 4 2 star reviews
  • 6 1 star reviews

Menge

Overall Rating : 3.38 / 5 (29 Bewertungen)

29 Bewertungen

  • 12 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 4 3 star reviews
  • 4 2 star reviews
  • 6 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Gut

4

Ich liebe Primer und habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Ich finde diesen Primer ganz gut, er ist schön cremig und mattiert die Haut schön.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Primer

2

Vor dem benutzen sollte die Tube erstmal gut geschüttelt werden. Finde das Ergebnis ganz OK. Hatte mir allerdings mehr erhofft. Wird aufgebraucht aber nicht wieder gekauft.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Sehe keinen Effekt

2

Leider kann ich keinen sichtbaren Effekt wahrnehmen. Die Konsistenz ist an für sich toll, aber das war es dann auch. Jedoch muss man noch gucken, dass er sich nicht in der Tube trennt und man erst nur was Wässriges auf der Hand hat.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Sehr angenehm auf der Haut!

5

Primer benutze ich nur sehr selten (und wenn, nur den Primer plus Puder, Make Up mag ich gar nicht), aber der hier ist der beste, den ich je ausprobiert habe. Kann ich nur empfehlen!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Okay, mehr leider nicht

3

Unter meinem Make-up ist er eine Katastrophe, es sieht aus als hätte ich trockene Haut an der Nase und Kinn und es sieht wir Fach fleckig aus. Schade Alleine und nur mit etwas Puder ist er echt Okay. Man muss ihn vor Bei schütteln, sonst hat er ne seltsame wässrige Konsistenz....

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Happy

5

Er hält definitiv was er verspricht und meiner Haut gefällt es auch verdankt gut ☺

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Gibt noch bessere

3

Macht die Haut wirklich total weich und ist angenehm zum auftragen, zieht schnell ein.... allerdings finde ich nicht das das Make up dadurch viel länger hält.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Keine Verwendung

3

Da ich kein make up benutze, kann ich leider mit diesem Produkt nichts anfangen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Klasse

5

Eines der besten Primer die ich ausprobiert habe. Mattierte Haut den ganzen Tag.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Schlechte Konsistenz

1

Der Primer hat sich leider immer in zwei Phasen getrennt und hat auch auf der Haut keine gute Wirkung hinterlassen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung