15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Icona Milano Beautyfing Touch Mattyfing Primer Base

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Icona Milano Beautyfing Touch Mattyfing Primer Base

Icona Milano Beautyfing Touch Mattyfing Primer Base Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.38 / 5 (29 Bewertungen)

29 Bewertungen

  • 12 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 4 3 star reviews
  • 4 2 star reviews
  • 6 1 star reviews

Menge

Overall Rating : 3.38 / 5 (29 Bewertungen)

29 Bewertungen

  • 12 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 4 3 star reviews
  • 4 2 star reviews
  • 6 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

In Love <3.....

5

Na klar, die Inhaltsstoffe sind nicht die Besten aber dieser Primer zaubert eine unglaublich weiche Babyhaut :). Habe alternde Mischhaut mit tlw. öligem Nasenbereich und verwende normalerweise keinen Primer unter meiner Foundation - Bareminerals Blemish Remedy für Mischhaut- Seit ich den Primer benutze, ist die Haut besser mattiert und das den ganzen Tag! Für mich ein perfektes Produkt!

War diese Bewertung hilfreich?


bester Produkt in der Box

5

Zunächst dachte ich dass bei meiner extrem fettigen haut bringt das produkt gar nichts aber positiv überrascht! Die Haut glänzt nicht so extrem mit dem Primer!

War diese Bewertung hilfreich?


Toll!

5

Wirklich toller Primer! Er macht das Make up lang anhaltender und die Haut ist super gepflegt und strahlt schön :)

War diese Bewertung hilfreich?


Nichts fuer fettige Haut

2

Ich kann mir vorstellen, dass bei trockener Haut das Produkt gut funktioniert, leider wird meine nur fetter dadurch. Es freut mich fuer die anderen, schade fuer mich.

War diese Bewertung hilfreich?


Leider ganz schlecht

1

Ich habe mich sehr übder den Primer gefrut und brauchte auch einen. Dieser erfüllt aber für Mischhaut den Zweck nicht. Das Make-up wurde ganz fettig - viel schlimmer als vorher. Schmierig. Leider für Mischhaut nicht zu verwenden.

War diese Bewertung hilfreich?


Bester Primer den ich je hatte

5

Der Primer ist super! Ich verwende ihn seitdem täglich und mein Gesicht fühlt sich klasse an und sieht auch klasse aus. Mein Liebling aus der Aprilbox! <3

War diese Bewertung hilfreich?


Guter Primer

5

Der Primer ist gut für meine Haut. Meine Haut ist meist trocken, evtl liegt es daran. Habe vorher die cetaphil Creme (aus der letzten Box, super für trockene Gesichtshaut!) verwendet, evtl. harmoniert diese auch gut mit den Primer. Bin zufrieden :)

War diese Bewertung hilfreich?


Kein gute Wirkung.

1

Von diesem Produkt bin ich auch enttäuscht. Es ist das Geld nicht wert. Die Substanzen des Primers sind überhaupt nicht homogen und trennen sich auf der Haut in die Bestandteile. Für das Gesicht nicht geeignet. Schade.

War diese Bewertung hilfreich?


Leider ganz schlecht :-(

1

Ich habe mich sehr gefreut über diesen Primer, da ich noch keinen besitze. Leider ist dieses Produkt sehr schlecht. Null Wirkung, außer dass meine Haut nach kurzer Zeit ganz schlimm fettet und mein make up verschmiert. Obwohl ich nur wenig Produkt verwendet habe. Landet leider im Müll da ich keine Verwendung dafür habe. Trotzdem gut gemeint von glossybox. Schade.

War diese Bewertung hilfreich?