Sichere dir jetzt unsere April Box plus eine gratis Box im Wert von 120 Euro 🌼
Marke:
Icona Milano

Icona Milano Lipbalm

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
Icona Milano

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.33 / 5 (3 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Schöner Lipbalm

Mir gefällt der Lipbalm ziemlich gut. Die leichte Farbabgabe ist sehr schön für den Alltag, die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Das Gefühl auf den Lippen ist auch sehr angenehm. Ich habe das Gefühl das er einen leicht kühlenden Effekt hat. Was mich ein bisschen stört ist der Duft. Mich erinnert der Duft als alte Kosmetik Produkte die meine Mutter in meiner Kindheit benutzt hat.

Cooles Design

Der Lippenbalm sieht aus wie ein richtiger Lippenstift und ich hatte erst Bedenken wegen der dunklen und kräftigen Farbe. Aber die Farbe auf den Lippen ist lange nicht so doll und sieht super aus. Er pflegt auch ganz gut. Fast am Besten ist natürlich das außergewöhnliche Design. Finde ich cool!

Nettes Balm

Nettes Lippenbalsam, das sich gut auf den Lippen anfühlt und eine dezente Farbspur hinterlässt. Pflegt die Lippen und schützt sie auch im Sommer vor dem Austrocknen. Einzig und allein die Farbe ist nicht soo meins.